Peter, kann es sein dass Du zur Zeit einen "Lauf" hast ?
Wasch Dir mal die Pfoten,ich glaub Du hast da wo reingepackt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11800263_885109584909539_
11822785_501511550014085_
1544295_885105118243319_5
11800263_885109584909539_
11822785_501511550014085_
1544295_885105118243319_5
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20170322-WA0001.jpg
IMG-20170322-WA0001.jpg
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Bei mir Kristallisiert es sich langsam heraus,dass ich Super darin bin, den Autos von Forums-Leuten im Weg zu stehen.
Neulich der Fahrer von Flo,der sich etwas verfranzt hatte und dem ich beim Wenden im Weg war.
Und heute hat es einen von @Chris erwischt. Gestern hatte er noch Pech mit einer Vollsperrung, und heute stehe Natürlich ICH vor den PET-Würfeln die er Laden wollte....
Schneller Schnappschuß durchs Seitenfenster und Ab durch die Mitte....
DSC_0251.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Deshalb schei...t es ihn die dritte Woche hintereinander an. Samstag erst zu Hause.
Nicht mehr leer geworden heute.16:35 angekommen, Leute noch da aber durfte nicht mehr abschieben. Sollte eigentlich gestern Mittag schon laden. 6 Stunden bei Coburg in der Sperre gestanden.
Plan war Freitag vormittag Mannheim entladen und vorladen und Mittag zu Hause. Wäre er bei euch gleich dran gekommen heute früh hätte wenigstens Nachmittag geschafft.
Mannheim macht er nun erst Montag runter und nach Hause werden ihm morgen 30 Minuten fehlen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Er war nach einer Stunde wieder raus... Das war für die Verhältnisse die bei uns Herrschen eigentlich ganz flott.
Er ist etwas in unser Morgendliches Chaos geraten. Und die Verladung von diesen Würfeln mittels Bagger und Schrottgreifer finde ich etwas Suboptimal. Wir sind die Kleinste (auch Räumlich) Niederlassung des Verbundes und das Hauptgeschäft sind eigentlich Metalle. Das PET-Zeugs wurde uns mehr oder weniger aufs Auge gedrückt.Für die Anschaffung geeigneter Technik um das Zeug besser zu handlen sieht man leider keine Veranlassung. Dafür ist es zu wenig Menge,da geht so alle 4 Wochen mal ein Zug weg.