wir sollten uns der Sache von der anderen Seite nähern. Bitte geben Sie uns Ihren (!) besten Preis für den Rundlauf und anschließend prüfen wir unsere Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Spedition Hundertmark GmbH & Co. KG Schlosserstr. 4 D-35236 Breidenbach
Ich habe einen Rundlauf am Montag und bräuchte einen Preis von Ihnen.
Laden früh bis ca 9-10 Uhr in Leun (35638), Entladen in Obertshausen(63179) ca. 11:30-12 Uhr, anschließend wieder nach leun da haben Sie bis 17 Uhr ca. Zeit.
Ich bräuchte jedoch ein MEGA.
Wenn wir da Preislich auf einen Nenner kommen und Ihnen die Tour gefällt, können Sie die 2x die Woche übernehmen. Die habe ich immer Montags und Donnerstags.
Sie können sich die auch gerne erstmal am Montag anschauen, und mir nochmal bescheid geben.
Interesse?
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx Auszubildender GEFCO Deutschland GmbH Mainz, Charter National +49 (0)6131 xxxxx
Sitz der Gesellschaft ist Mörfelden-Walldorf. Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Darmstadt unter HRB 52157. Geschäftsführer: Frank Erhardt, Pierre-Jean Lorrain. Vorsitzender des Aufsichtsrates: Philippe Cossé. Wir arbeiten ausschließlich auf der Grundlage der Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen (ADSp) in der jeweils neuesten Fassung. Diese begrenzen die gesetzliche Haftung auf 5,00 Euro/kg bei Multimodaltransporten unter Einschluss der Seebeförderung auf 2 SZR/kg sowie ferner je Schadensfall bzw. -ereignis auf Euro 1 Mio. bzw. Euro 2 Mio. oder 2 SZR/kg je nachdem, welcher Betrag höher ist. Ergänzend wird vereinbart, dass (1) Ziffer 27 ADSp weder die Haftung des Spediteurs noch die Zurechnung des Verschuldens von Leuten und sonstigen Dritten abweichend von gesetzlichen Vorschriften wie § 507 HGB, Art. 25 MÜ, Art. 36 CIM, Art. 20, 21 CMNI zugunsten des Auftraggebers erweitert und (2) der Spediteur in den in § 512 Abs. 2 Nr. 1 HGB und Art. 25 Abs. 2 CMNI aufgezählten Fällen wie nautisches Verschulden und Feuer an Bord nicht haftet. Bezüglich des zum 01.01.2015 in Kraft getretenen Mindestlohngesetzes (MiLoG) in Deutschland erklären wir, dass wir uns an die gesetzlichen Vorschriften des MiLoG insbesondere im Bereich des Mindestlohnes halten. Darüber hinaus verpflichtet sich jeder Nachunternehmer bei Auftragsannahme seinerseits zur uneingeschränkten Einhaltung des MiLoG in der jeweils gültigen Fassung. Bei Verletzung der vorgenannten Verpflichtungen stellt der Auftragnehmer (Nachunternehmer) die GEFCO Deutschland GmbH von jeglichen finanziellen Ansprüchen Dritter und allen Kosten inklusive Bußgeldern frei.
---------------------------------------------------------------------------- Ce message ainsi que toutes pièces jointes (le "message") sont confidentiels et sont exclusivement destinés à l'usage de la personne à laquelle ils sont adressés. Tout point de vue ou toute opinion contenus dans ce message expriment la pensée personnelle de leur auteur et ne représentent pas nécessairement la position des sociétés du Groupe GEFCO. Si vous n'êtes pas la personne à laquelle ce message est destiné, veuillez noter que vous avez reçu cet e-mail par erreur et qu'il vous est strictement interdit d'utiliser, de diffuser, de transférer, d'imprimer ou de copier ce message. Si vous avez reçu ce message par erreur, merci de contacter la personne qui vous l'a adressé et de l'effacer immédiatement. Les sociétés du Groupe GEFCO déclinent toute responsabilité en cas d'altération, de modification, d'édition, de diffusion sans autorisation de ce message ou en cas d'affection de ce message par un virus.
This message and any attachments (the "message") are confidential and intended solely for the use of the individual to whom they are addressed. Any views or opinions presented are solely those of the author and do not necessarily represent those of the GEFCO Group of Companies. If you are not the intended recipient, be advised that you have received this email in error and that any use, dissemination, forwarding, printing, or copying of this message is strictly prohibited. If you have received this message in error please contact the sender and delete the message immediately. The GEFCO Group of Companies shall not be liable for the message if altered, changed, falsified, edited, diffused without authorization or affected by any virus. ----------------------------------------------------------------------------
Den Typen haben Sie doch mit dem Klammerbeutel gepudert, keine Ahnung von der Praxis, sind doch nur 190km x1,00€ plus Maut. Wenn sowas unsere Zukunft sein soll, dann Gute Nacht!! Wir hatten auch mal einen Azubi da hattest du das Gefühl der drückt jeden früh bei sich die RESET-Taste bevor der zur Arbeit geht. Aber wo soll es herkommen wie heißt es so schön " Was Hans nicht lernt ...
Ich habe echt eine Weile überlegt, ob ich ihm eine dem Niveau angemessene Antwort gebe, habe mir dann aber davon abgeraten, da er als Stift wahrscheinlich sowieso nur mit vorgegeben Zahlen arbeiten darf und anscheinend eh keinen Plan von seinen Tun und Wirken hat...
Zitat von Beppo im Beitrag #8Den Typen haben Sie doch mit dem Klammerbeutel gepudert, keine Ahnung von der Praxis, sind doch nur 190km x1,00€ plus Maut. Wenn sowas unsere Zukunft sein soll, dann Gute Nacht!! Wir hatten auch mal einen Azubi da hattest du das Gefühl der drückt jeden früh bei sich die RESET-Taste bevor der zur Arbeit geht. Aber wo soll es herkommen wie heißt es so schön " Was Hans nicht lernt ...
Der Preis ist doch gut Mir hat man diese Woche für 530 km 450 € angeboten für nen Schubbi Das Gespräch war schnell erledigt , könnte aber sein das der am anderen Ende jetzt einen Gehörschaden hat . Das das das Preisnivau aus Mekpommes ist weiß ich , ich hab den Jungs von German Paletts schon mal emfohlen in Stuttgart Bäume zu Pflanzen , dann könnte man die Paletts vor Ort schnitzen , aber sowas aus halbwegs zvilisierten Gegenden anbieten ist einfach ne Frechheit . Nur wer fährt sowas ? Ich hab meinen da für 1,30 weg gekriegt , war auch aus der TC , also es geht doch und das ohne Klimmzüge zumachen .
Zitat von expressprofi im Beitrag #29Ich befürchte das wir dieses Jahr noch den einen oder anderen in den Bekanntmachungen finden von dem wir das nicht gedacht hätten.
Mir Schwant für 2016 böses.
Du bist eindeutig zu pessimistisch. Das Glas ist immer halb voll, nie halb leer.
Gestern noch einen Bericht gehört das die Wirtschaft in Deutschland brummt.
Und noch was zum positiv denken. Das Geld ist ja nicht weg. Es hat nur den Besitzer gewechselt.
Da hat jemand die Anleger um eine fette Summe geprellt, aber das Geld füllt jetzt andere Taschen.
Geld verschwindet nicht, es wechselt nur den Besitzer