Bei einem Unfall in Unterfranken sind am Mittwoch mehrere Menschen ums Leben gekommen. Viele sind verletzt und verschüttet.
Nach Angaben der Polizei stürzte an einer Baustelle unter der A7 ein Gerüst an einer neuen Brücke ein.
Menschen tot und verschüttet
Unbestätigten Angaben zufolge seien auch Teile der Brücke herabgestürzt.
Mehrere Arbeiter seien schwer verletzt und verschüttet worden.
Medien wie „Focus“ berichten bereits von Toten.
Der Verkehr auf der A7 sei von dem Unfall nicht betroffen, sagte eine Polizeisprecherin.
Die betroffene Talbrücke Schraudenbach nahe Werneck (Landkreis Schweinfurt) zwischen der Raststätte Riedener Wald und dem Kreuz Schweinfurt/Werneck wird derzeit abgerissen und neu errichtet.
Wegen Überlastung war die Brücke aus dem Jahr 1965 bereits für den Schwerverkehr gesperrt worden. Zudem wurde eine Geschwindigkeitsbeschränkung verhängt.
(dpa)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
... die im Bild befindliche Betonpumpe auf Osthessen-News könnte den Schluss zulassen das die betonieren wollten und das Gerüst dem Gewicht nicht standgehalten hat.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
heute auch wieder vom glauben abgefallen. bundesstrasse seit 2wochen gesperrt, gefräst geteert,bankett neu... und fünf meter vor einem der bekanntesten Schlaglöcher aufgehört....
an anderer stelle sind sie am Linien malen - durch die löcher durch.... manchmal frage ich mich wann wir endlich an dieser idotie ersticken.
BEISPIEL:
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #3Die wollten nicht betonieren, die haben heute 70 m neue Brücke betoniert. Einer ist daran vorbei vor zwei Stunden auf der alten Brücke.
Heute war auf der A3 bei Aurach auf der Gegenfahrbahn ein schwerer Motorradunfall und Vollsperrung. Ein LKW, ein PKW beteiligt und das Moped lag geschreddert auf der Bahn.