Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Die haben mir ständig Werbepost geschickt. Früher auch so ein Rapsölfritze, heute ist Rapsöl schon ohne Steuer fast so teuer wie Diesel und keiner tankt es mehr, außer dem Zwangsanteil im normalen Diesel.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Naja, wer bei einem Zinsversprechen von 8 % nicht wach wird der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Macht bei einer Einlage von im Schnitt dann gut 18tsd ca. 1.400 Euro Zinsen im Schnitt. Wenn dann jemand 10 Jahre dabei ist dann hat er den Schaden ja fast raus; nur Geld verdient hat er nicht.
Das irgendjemand von den Anlegern seine Kohle wieder bekommt dürfte wohl eher unwarscheinlich sein.
Hi, ich sage mir immer, es gibt welche die haben Milliarden und warum zocken die nur im unteren Bereich?
Verleihe der BRD GMBH Geld, viel kommt nicht bei raus, aber zur Zeit noch sicher!
Ich habe noch die Aktien von der K+S die ich mal bekommen habe und die Frau von ihrem Betrieb die Vorzugsaktien!
Die fallen und steigen und das juckt mich nicht!
Und sonst komme keine dabei!
Schaut das Gold an!
Hätte man 2007 gekauft und dann den Arsch in der Hose gehabt und am Höchstpunkt verkauft, hatte man einen satten Gewinn gemacht!
Aber wer wusste das 2007 das dass Gold so hoch steigt?
Der eine Gruber den sie raus geworfen haben, hat auch immer gezockt und jetzt auch pleite mit der Firma, aber auf Spielbanken!
Vor Jahren sind wir immer mal nach Bad Kissingen gefahren zur Spielbank, 1000 DM ein gesteckt und wir haben einen Tag verloren, der nächste plus minus und ein anderer wieder gewonnen. Nur mit 1000 DM kannst keine Bank knacken, war eben Hobby!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".