bääähhh ... bayrisches Krabbelwasser aus der Pizzaschachtel
Habe letzte Woche ein Flasche Weinbrand ergattert, da steht was drauf von 49 LOM (lumpige Ostmark)
Das nenn ich mal ein Tröpfchen, wobei ich vermute, das die um die 30-40 Jahre alt ist, steht leider nix drauf
Die wird geköppft, wenn Schlaaand das nächste mal Fussballweltmeister wird, notfalls muß ich sie weiter vererben
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weinbrand.JPG
Weinbrand.JPG
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
nur scheisse heute......1 Uhr nach hause gekommen da ich unsere fahrer abgeholt habe damit sie am feiertag zu hause sind....dann ruft um 1.30 uhr der erste an weil er bei audi sie sofa nicht abgeladen bekommt weil die 9 stellige nummer falsch ist...ok zurück ins büro und nummer verglichen ...natürlich ein zahlendreher... heute morgen um 8 uhr ruft mich koni an 8der alte drecksack) um mir zu sagen das in erfurt gearbeitet wird und er was von leipzig weg haette.....dann um 13 uhr ich teste gerade das trike vom junior ruft mich mein liebligstürke an und meldet sich krank...14 uhr meine bessere hälte schreit ins telefon das essen wäre jetzt fertig und ich haette noch 5 min dann wuerde meine portion an die hunde gehen...da ich 20 min gebraucht habe ...war das kalbschnitzel dann auch wech...ok ich bin dann wieder gegangen ...um einen doenerstag einzuleuten....dieser feiertag ist eigentlich für den arxxxch
Zitat von nitnoy im Beitrag #10nur scheisse heute......1 Uhr nach hause gekommen da ich unsere fahrer abgeholt habe damit sie am feiertag zu hause sind....dann ruft um 1.30 uhr der erste an weil er bei audi sie sofa nicht abgeladen bekommt weil die 9 stellige nummer falsch ist...ok zurück ins büro und nummer verglichen ...natürlich ein zahlendreher... heute morgen um 8 uhr ruft mich koni an 8der alte drecksack) um mir zu sagen das in erfurt gearbeitet wird und er was von leipzig weg haette.....dann um 13 uhr ich teste gerade das trike vom junior ruft mich mein liebligstürke an und meldet sich krank...14 uhr meine bessere hälte schreit ins telefon das essen wäre jetzt fertig und ich haette noch 5 min dann wuerde meine portion an die hunde gehen...da ich 20 min gebraucht habe ...war das kalbschnitzel dann auch wech...ok ich bin dann wieder gegangen ...um einen doenerstag einzuleuten....dieser feiertag ist eigentlich für den arxxxch
Jetzt weiß ich, warum ich heute fahre und mich nicht von nem Feiertag traumatisieren lasse!.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!