War mal hier in Osnabrück und Umgebung der Bär am tanzen,stellenweise ging nix mehrals wenn alle Bauerntrampel aus NRW auf einmal eingefallen sind.Diesen scheiss Feiertag sollen sie endlich abschaffen,den im Nov.natürlich auch.War heut einer vom Verband im Radio und hat auch gemeckert,weil alle Lkw nur bis zur Grenze Nrw fahren dürften,alle Park und Rasthöfe wären dadurch übervoll,und die Fahrer 22 Std.Zwangspause dadurch einlegen müssen. Und dann kam noch so ein Spruch von Ihm Alle meckern über die LKW,aber alle brauchen sie Ihn.Aber das sieht der normale Trottel ja nicht ein.
joa wetter etwas windig,morgen nen brückentag reingeschoben.
also diese Woche war die faulste seit langem. mo gefahren, di Arzt und amt wegen Verlängerung, mi gefahren, und das wars.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
naja aber wenn ich samstags den schmiermaxen gebe gleicht sichs wieder aus.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Isegrim im Beitrag #16War mal hier in Osnabrück und Umgebung der Bär am tanzen,stellenweise ging nix mehrals wenn alle Bauerntrampel aus NRW auf einmal eingefallen sind.Diesen scheiss Feiertag sollen sie endlich abschaffen,den im Nov.natürlich auch.War heut einer vom Verband im Radio und hat auch gemeckert,weil alle Lkw nur bis zur Grenze Nrw fahren dürften,alle Park und Rasthöfe wären dadurch übervoll,und die Fahrer 22 Std.Zwangspause dadurch einlegen müssen. Und dann kam noch so ein Spruch von Ihm Alle meckern über die LKW,aber alle brauchen sie Ihn.Aber das sieht der normale Trottel ja nicht ein.
Zitat von nitnoy im Beitrag #10nur scheisse heute......1 Uhr nach hause gekommen da ich unsere fahrer abgeholt habe damit sie am feiertag zu hause sind....dann ruft um 1.30 uhr der erste an weil er bei audi sie sofa nicht abgeladen bekommt weil die 9 stellige nummer falsch ist...ok zurück ins büro und nummer verglichen ...natürlich ein zahlendreher... heute morgen um 8 uhr ruft mich koni an 8der alte drecksack) um mir zu sagen das in erfurt gearbeitet wird und er was von leipzig weg haette.....dann um 13 uhr ich teste gerade das trike vom junior ruft mich mein liebligstürke an und meldet sich krank...14 uhr meine bessere hälte schreit ins telefon das essen wäre jetzt fertig und ich haette noch 5 min dann wuerde meine portion an die hunde gehen...da ich 20 min gebraucht habe ...war das kalbschnitzel dann auch wech...ok ich bin dann wieder gegangen ...um einen doenerstag einzuleuten....dieser feiertag ist eigentlich für den arxxxch
koni hat mich auch angerufen: er die zeiten durch gegeben und ich so, mit schichtzeiten nicht machbar, es sei den, der kann dort nachts entladen. aber da führte kein weg rein. er hat sich dann gemeldet und meinte, er hat es anders unter.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.