Damit sind Sie nicht immer zufrieden, da du meine Fahrer vorwiegend ins Wasser schickst. Irgend wann werden Sie bei dir klingen und dann
Heute früh hast du ja noch einen von meiner Bande kennenlernen dürfen, der kennt fast jede Getränkebuzze in Deutschland ist bevor er bei uns angefangen hat einige Jahre nur Getränke gefahren.
war ja nur Leergut. und wer Franziskaner trinkt, der frisst auch kleine kinder oder raucht Reval.
was ich gut finde sind die sichtschutzwände.ich hoffe das setzt sich mehr und mehr durch. diese gaffer (und die auffahrunfälle die sie produzieren) braucht kein mensch. das schlimmste was ich mir vorstellen kann, ist eine frau die ihren künftigen witwenstatus aus dem fratzenbook anstatt auf dem schonenderen herkömmlichen weg erfährt.oder ein Kind das papis Schrotthaufen beim surfen auf dem Schulhof wiederfindet.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Habe mich damit vertan,hatte nicht gesehen das es Leergut war,abber auch so könnten manche Bauchschmerzen kriegen,weil sie meinen das nicht genug Vollgut als Nachschub anrollt. Das kann immer mal passieren,aber dieses hier darf nicht sein,wo sind wir hingekommen,aber glaube Wodka kann man nicht riechen,sieht ja auch wie Wasser aus,und ich weiss noch nicht mal wie so ein Fusel schmeckt. http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7103 Die ganze Ladung darf jetzt entsorgt werden.