Eine doch seltsame Woche liegt hinter mir .... , Als erstes wollte diese Woche meine Ringfeder Kupplung nicht so wie ich wollte - 2 Tage lang liess sich der Hebel nicht arretieren und dann in der Werkstatt kurioserweise hält der Hebel oben .... - und macht den Rest der Woche keine Mucken mehr , dann der Windpark Kranumzug - ich habe dann die roten Container gefahren , eine dänische Firma mit Portugiesischen Mitarbeitern dazu passend eine Wuppertaler Kranfirma die in allen 5 Kontinenten Zuhause ist .... www.Neeb.de , als Clou sagte einer der Fahrer zu mir , nur 7 % der Mitarbeiter wären Deutsch der Rest aus allen Ländern der EU - Haben die Deutschen keine Lust zu solchen ; für mich doch Interessanten Arbeiten ?? ::::<<<<::::: und als absoluter Clou dann gestern auf der letzten Tour am Kran , ein lauter Knall und der Außenreifen auf der Hinterachse rechts ist Platt , NA SUPER ! - Loch in der Karkasse - und das mit noch rund 4 mm Profil , hätte also noch bis Januar gereicht , gibt dann ja einen Neuen Tonner - also , Großes Radkreuz rausgeholt - die Verlängerungsstange drauf und Los das Rad .... , nebenbei als die Maurer abgeladen haben .... - der ganze Spass , dauerte nur eine halbe Stunde länger als ich dachte , die Schrauben ließen sich bis auf eine einzige Problemlos lösen ..... und dann auch noch die von dem Dreieck das an der Winde hängt mit - Gott sei dank hat mir der Kranfahrer beim draufsetzen des Reserverades mit angepackt , und den Rest des Freitags einigermassen abgefedert
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....