Erst mal Montag im tiefsten Tühringen Baustelle gehabt , sollte die ganze Woche so gehen . Pendeln zwischen UB Beton Rudolstadt und der Bst. in Bittstädt. Il Pal. absetzen definitiv nicht möglich . Hatte meine Dispo aber nicht begriffen . Paletten vorfahren nur bedingt möglich da kein Platz vorhanden . Aber naja was soll man sagen habe mir was gesucht in der nähe der Baustelle. War ein öffentlicher Platz dann gab es erst mal Ärger mit dem Ordnungsamt aber das konnte ich noch hin biegen weil ich sagte das die Pal. bis zum Mittag weg sind . Jedoch mußte ich dann entsetzt feststellen das die letzte Palette die ich holen wollte am mittag zwischenzeitlich müde war und sich hingelegt hatte. Haben die doch im Betonwerk vergessen unten die Bolzen rein zustecken, mich hat es dann sowieso gewundert das die solange stehen geblieben ist.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
024.JPG
026.JPG
027.JPG
049.JPG
054.JPG
Moin , ja die überlegung wäre gar nicht mal so abwägig aber das mußte dann schon mal jemand sein der sich damit aus kennt. Wichtig ist erst mal das keiner bei zu schaden kam. Mir graut vor der Vorstellung das da auch hätten irgendwelche Kinder bei gewesen sein könnten.