Wollte meine Brille testen ob sie noch gut ist und so musste ich nah an den Vordermann ran fahren!
Komme ich aus der Sache nicht raus, werde ich mal eine Veranstalltung machen!
LKW, Auflieger, PKW und Quad Schilder ab machen und zur Zulassung fahren und oben drauf die Fahrerlaubniss legen und durch schieben!
Da man ja den termin selber wählen kann innerhalb der gesetzlichen Frist, dann einen schwachen Monat wählen vom 1-30, das auch noch eine Nullmeldung für die Umsatzsteuer raus kommt! Ab in den Flieger und fort!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
das kann auch ganz schnell ein teures Eigentor geben. Die Bußgeldbehörde kann der Fahrerlaubnisbehörde nen Tipp geben und die Dich dann zu nem teuren ärztl. Gutachten bezüglich der Sehkraft schicken
hast ja schließlich zugegeben, dass DU an Deiner Sehkraft zweifelst
das kann auch ganz schnell ein teures Eigentor geben. Die Bußgeldbehörde kann der Fahrerlaubnisbehörde nen Tipp geben und die Dich dann zu nem teuren ärztl. Gutachten bezüglich der Sehkraft schicken
hast ja schließlich zugegeben, dass DU an Deiner Sehkraft zweifelst
Hi ich wollte nur beschreiben warum so dicht auf fahre! Hat mit meiner sehkraft nichts zu tun! Die hat sich verbessert sogar!
Wenn man eine Brille braucht zum fahren weil es sich besser anfühlt, das Teil dann immer auflassen!
Ich habe sie nur zum fahren früher auf gesetzt und ruckzuck brauchte ich auch noch eine Lesebrille!
Dann die Brille immer auf gelassen, nach 2 Jahren brauchte auf einmal keine Lesebrille mehr!
Wenn ich sie vergessen hatte mit ins Lokal zu nehmen, musste die Bedienung die Speisekarte vorlesen!
Bildschirm steht im LKW Armlänge fort, zum schreiben Lesebrille auf, dann wieder die Fahrbrille!
Habe jetzt seit 9 Jahre die gleiche Stärke drin und erste Tönung!
Eben hatte ich mal die Lesebrille gesucht! Für so was zum löten ziehe ich sie mal auf, ruckzuck hat man die Leiterbahn erwischt!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HW Lötstellen.jpg
HW Lötstellen.jpg
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
wenn man einen auf reuhiger Sünder macht, kann man ggf. ums Fahrverbot rumkommen gegen doppelte Strefe oder so. Mußt halt ausrechnen, was dich billiger kommt und klappt auch nur, wenn Dein OWI-Register relativ sauber ist und die Behörde mitmacht.
Hab das mal mit den Baden Württembergern durch exerziert. Mit 178 im 120er Bereich geblitzt...scheiß V8...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #5wenn man einen auf reuhiger Sünder macht, kann man ggf. ums Fahrverbot rumkommen gegen doppelte Strefe oder so. Mußt halt ausrechnen, was dich billiger kommt und klappt auch nur, wenn Dein OWI-Register relativ sauber ist und die Behörde mitmacht.
Hab das mal mit den Baden Württembergern durch exerziert. Mit 178 im 120er Bereich geblitzt...scheiß V8...
CU Roland
Ich will doch gar nicht arbeiten! Bezahle denen doppelte Strafe und dann noch 50 Cent von einem Euro Verdienst, bist verrückt!
Zitat von Scaniafan im Beitrag #6Baustelle 500 m. lang, bei 80 KM geblitzt mit 242 km/h.
durch guten RA = O-Nummer
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!