gottseidank. die dinger sind ja mit Senf mancherorts schon eine Zumutung
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
wie beim leberkäse. wollen sie was drauf? wieso schmeckt er sonst nicht???
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
kannst dich nur beschweren und wenn die frech werden den Imbiss versauen.
wollte mir neulich an der bude ein leckeres schschlik holen. bezahlt und der dreck war arschkalt.... ich krieg viel runter aber kaltes Schaschlik geht gar nicht. ich sag zu der tussi he das zeug ist kalt.... ja sie hätte jetzt keine zeit sich drum zu kümmern....
naja zum putzen wird sie die zeit gefunden haben.... mit dem richtigen schwung haben diese pappschalen eine immense Streuwirkung.
Das kenn ich auch .In oestereiden war mal ne ganz tolle Bude,bekamst kaum Platz standen immer genug LKWs,dann wurde Edel krank und von da an gings Bergab.Jetzt kannste die Bude vergessen,der Spaggetti will noch nicht mal Kaffee kochen,und macht die Sachen im Pizzaofen heiss.
Zitat von Krischan im Beitrag #12Wieso das denn? Eßbares Klopapier....auf Wunsch mit Beilage.
Hast du mal Bratwurst (oder wie sagen ostthüringischen Randsachsen "Rosta" ) mit Himbeermarmelade gegessen? Ich sage dir, deine Verdauung wird es dir anschließend danken.
Für solche kulinarischen Vorschläge gehörst Du geteert und gefedert und anschließend aus Thüringen verbannt.
Der Clown-Smiley sagt mehr als tausend Worte.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.