Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Autohöfe in der nähe der Autobahn sind doch das nonplusultra. Davon sollte es jede Menge geben.
Gut das es Bürgerentscheide gibt die auch so ausgehen. Ein hoher Erdwall um den Autohof und die Lärmbelastung wird sich in Grenzen halten.
Kürzlich noch einen Bericht gelesen wie Tank&Rast und die dahinter sitzende Heuschrecke es zu verhindern versuchen das sich Autohöfe in der Nähe der Autobahn etablieren. Versteh nicht das die mit solchem Lobbyismus durchkommen.
es geht nicht um den lärm. die Stadt Nürnberg hat angst um ihr trinkwasser das dort 50 km von Nürnberg weg gewonnen wird.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Will heißen ich möcht nicht wissen wieviel Dreck in und im Umkreis von Nürnberg versickert wo sich keiner drum schert. Das zieht auch runter Richtung Grundwasser.
allein im feuchter reichswald gibt's noch hektarweise Sperrgebiete von unseren alliierten freunden. haben da noch genug Munition im boden.
man beachte auch die "fachlichen" kommentare