Da ich nicht weiß wofür man Toilettenpapier in verschiedenen Geschmacksrichtungen benötigt,frage ich mal einen Fachmann. Also Bärenbruder mach mal den Erklärbär
Du kannst ja mal probieren ob sie besser schmecken als riechen...
Aber achte dabei aufs MHD!
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
hm......alles Nutella oder was? Viellleicht was für den verwöhnten insider? Kondome gibt es schliesslich auch mit versch. Geschmacksrichtungen......Kopfkino aus !!!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Son richtiger Saubär geht durch den Wald und findet son kommisch riechenden Menschenhaufen Was denkt Ihr wie der sich freut wenn das Papier ald Nachtisch nach Erdbeere schmeckt .
Alles für die Tierwelt , hoch lebe Toipapier mit Geschmack
Na also mal wieder eine neue Duftrichtung. Dabei muss ich immer an Heinrich seinen Spruch denken,gestern Klärschlamm,abgeschoben,heute Tannenrinde,hab geglaubt hat einer innen Wald geschissen.
Zitat von Isegrim im Beitrag #8Na also mal wieder eine neue Duftrichtung. Dabei muss ich immer an Heinrich seinen Spruch denken,gestern Klärschlamm,abgeschoben,heute Tannenrinde,hab geglaubt hat einer innen Wald geschissen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Krischan im Beitrag #12Wieso das denn? Eßbares Klopapier....auf Wunsch mit Beilage.
Hast du mal Bratwurst (oder wie sagen ostthüringischen Randsachsen "Rosta" ) mit Himbeermarmelade gegessen? Ich sage dir, deine Verdauung wird es dir anschließend danken.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Zitat von Krischan im Beitrag #12Wieso das denn? Eßbares Klopapier....auf Wunsch mit Beilage.
Hast du mal Bratwurst (oder wie sagen ostthüringischen Randsachsen "Rosta" ) mit Himbeermarmelade gegessen? Ich sage dir, deine Verdauung wird es dir anschließend danken.
Für solche kulinarischen Vorschläge gehörst Du geteert und gefedert und anschließend aus Thüringen verbannt.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Für solche kulinarischen Vorschläge gehörst Du geteert und gefedert und anschließend aus Thüringen verbannt.
ich denke das werde ich meinen "Freunden" aus der Niederlassung beim nächsten Grillfest auftischen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!