Schönen Dank an alle für die Glückwünsche... Hatte gestern einen langen Arbeitstag, erst kurz vor 20.00 nach Hause gekommen, dann mit Hochdruck versucht den Promilestand den bereits wartenden Gästen anzugleichen.... Nach 2 Stunden dann ohne Essen aber mit 3 Atü ins Bett .....
Dem Schrotti wünsche ich nachträglich auch noch alles gute !!!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hallo Chris und allen anderen,welche in der letzten Zeit ihren Geburtstag gefeiert haben,ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, Glück, Liebe und vor allem eine gute Gesundheit!
Vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Geniales Mopedwetter, also kleine Runde (260km) gedreht. An der Kaffetafel gab es so alles was ich mag. Jetzt führe ich meine Familie noch aus zu meinem Lieblingsedelitaliener. Lecker.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!