wünscht der Opa Frank allen Mitgliedern, deren Familien und Mitarbeitern.
Unseren vielen Gästen natürlich auch.
Meinen Käsewürfel habe ich heute Abend abgestellt und am 02.01. geht es volle Pulle weiter....euch wünsche ich ebenfalls volle Auftragsbücher , gute Gesundheit, persönliches Glück und den besten Geschäftserfolg im nächsten Jahr.
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und auch in 2017 gute Geschäfte. Ich bin noch bis zum 08. Januar im Urlaub, werde dann ab dem 9. auch wieder angreifen.
Von mir auch, viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen, Gesundheit und Freizeit sei auch mit dabei... und natürlich gute Umsätze mit einer vernünftigen Marge.
Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich wünsche allen hier für das kommende Jahr Glück, Gesundheit, Erfolge, nicht nur geschäftliche, und ganz allegmein ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2017. Kommt gut rein!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte