Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesternacht und für das Jahr 2014........eine eiserne Gesundheit,stets unfallfreie Fahrt,gutgefüllte Auftragsbücher mit gut bezahlten Touren,ein krisenfreies und lebenswertes Privatleben und Freunde die immer zu euch stehen. .......das wünsche ich von Herzen!
Liebe Grüße....Marion.....
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht,sollte die Zahl Null nicht übersteigen.
Zitat von Marion im Beitrag #1Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesternacht und für das Jahr 2014........eine eiserne Gesundheit,stets unfallfreie Fahrt,gutgefüllte Auftragsbücher mit gut bezahlten Touren,ein krisenfreies und lebenswertes Privatleben und Freunde die immer zu euch stehen. .......das wünsche ich von Herzen!
Ups, das Jahr geht zu Ende....hat es nicht gerade erst angefangen?
Dann wünsche ich den großartigen Forenmitgliedern nebst Familien und Mitarbeitern, allen Freunde(innen) und Geschäftspartner tolle Weihnachtstage gehabt zu haben und das Allerbeste für 2014, sei es beruflich oder Privat.
Meinen Feinden (da soll es Mitleser geben) wünsche ich das Gleiche wie sie mir, mir geht es allerdings am Allerwertesten vorbei, denn ich kann mit ruhigem Gewissen nach vorne blicken und bin niemandem etwas schuldig.
Ist schon super, was sich in diesem Forum innerhalb von 4 Monaten entwickelt hat, wir sind ja fast schon eine große Familie, geben uns gegenseitig wertvolle Tipps und Hilfen, keine Anfeindungen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Ich denke wir sind als Fachforum für den Transportbereich schon jetzt konkurrenzlos gut und freue mich auf viele interessante Diskussionen im nächsten Jahr.
Demnächst können wir so langsam unser 1. Treffen von hier angehen und das wird bestimmt ein Kracher.
Auf ein geiles 2014,
euer Forensklave und Opa Sky...jetzt aber schnell was holen......proooooscht.
Ich war ja nun eine Weile nicht anwesend.....und hab nicht schlecht gestaunt,Frank.Das Forum ist gewachsen und hat den freundlichen Ton beibehalten. Da haste schon was gutes auf die Beine gestellt....
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht,sollte die Zahl Null nicht übersteigen.
Ich wünsche Euch allen einen gute Rutsch ins Neue, viel Gesundheit und Harmonie im Familien - & Freundeskreis und natürlich gute Erfolge im Geschäft bzw. Beruf.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Es klopft ganz laut an eure Tür en fettes rosa Schwein . Macht auf , der Sau , lasst Sie herein ! So habt Ihr im neuen Jahr viel Glück und auch noch Schwein !