trinke immer noch an meinem Adventskalender rum. 24 sorten vieles vermutlichn ungenießbar... 9. Radeberger 11.Diebels 16. Reisdorf Kölsch ---> ist das überhaupt Bier?
um so erfreulicher war der 24. 2x Flensburger.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
- Bitburger.................................................Geht Klar - Karlsberg.................................................Auch Gut - Erdinger..................................................P-L-Ö-R-R-E - Paulaner................................................... "............ - Franziskaner.............................................. "............ - Früh......................................................... Aus fränkischer sicht kein Bier!! - Gaffel........................................................ Das auch nicht! - Sion.......................................................... Unbekannt - Hachenburger............................................ das auch - Diebels...................................................... Bääääääääääääääääh - Koblenzer.................................................. Noch nicht verkostet,koblenzer ecke noch nicht bereist - König........................................................ KöPi geht immer - Krombacher............................................... geschätzte 170 Quadratmeter Regenwald gehören mir - Licher........................................................ der letzte aufruf zu einer Licherkette verlief promillehaltig - Veltins....................................................... geht so - Warsteiner................................................ war mal besser-überhypte schnöselplörre - Radeberger............................................... radeberger Bier,säufste zwei da pisste vier - Wernesgrüner........................................... krieg ich nicht runter - Köstritzer.................................................. schwarzbier - erhöhter schluckwiderstand - Schneider Weiße....................................... geht so - Maisels...................................................... top. als eigentlicher pils und exporttrinker die einzig geduldete alternative. da geht sogar das dunkle!!! - Paderborner............................................... steht an der tanke als dose preislich unter öttinger. muß nicht sein. - Gutsherren................................................. unbekannt
...und zur Krönung kommst mit auf die Tuborg oder San Miguel................. der durstige mann auf der "Turbo"-dose war kult. san Miguel als originalabfüllung wird schwierig zu kriegen sein.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Sitz gerade hier mit einem gepflegten Reissdorf und muss über Menschen schmunzeln die Bier aus Gläsern trinken die so groß sind wie Eimer. Bier bewusst Genießen.
Maßkrug ist mir auch zu blöd. aber 0,5l frisches sollten ja schon drin sein.
werde nie vergessen, als ein kumpel nach viersen geheiratet hat. in dem Gasthof gabs erst ne Diskussion dann gings. "entweder werden die mitgebrachten 0,5er henkelkrüge befüllt oder euer Service rennt sich mit euren Zahnputzbechern die hacken ab!!!"
- Bitburger................... geht gut - Karlsberg ................. geht gut - Erdinger................... wiederlich - Paulaner................... wiederlich scheiss laden beukotiert - Franziskaner............. wiederlich - Früh......................... geht gut - Gaffel........................ geht gut - Sion........................... noch nie getrunken - Hachenburger.............noch nie getrunken - Diebels....................... geht gerade so - Koblenzer................... können die brauen? - König......................... geht gut - Krombacher................ besser als öttinger aber da scheiss laden beukotiert - Licher......................... besser als öttinger - Veltins......................... geht gut - Warsteiner................... plörrre - Radeberger.................. hm wäre ungünstig negativ zu reden für mich - Wernesgrüner............... geht so - Köstritzer...................... wiederlich - Schneider Weiße........... ist das mineralwasser - Maisels......................... wiederlich - Paderborner.................. kann man(n) trinken - Gutsherren.................... noch nie probiert - Dinkelacker ................... wiederlich - Eichbaum....................... wiederliches Leichenwasser extreme Friedhofsnähe - Claustaler....................... sehr zu Empfehlen - Stuttgarter HB ................ ohne Kommentar - Jever............................. sehr gut - Astra............................. trinkbar - Grübinger....................... köstlich
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Nächsten Dienstag lade ich Paulaner und Erdinger. Da sammel ich dann schon für 2 Kästle in Toms Adventskalender: Paulaner Spezi und Erdinger Alkoholfrei.
ja nee wird anti-Bier Kalender wa? Koblenzer kenn ich nicht,lass ichs drauf ankommen. BIT und KöPi geht immer.
wobei ich gerade dabei bin die heimischen handwerksbrauer den Konzernen vorzuziehen. da gibta auch genug up´s und down´s.