Zitat von Isegrim im Beitrag #17Na lassen wir uns mal überraschen wann die 2000 er Marke erreicht wird.1716 haben wir um 23,55 Uhr.
Zitat von Skydiver im Beitrag #18Vor 3 Jahren habe ich eine Runde für alle beim Treff angekündigt, wenn wir an einem Tag 100 Gäste verzeichnen können. Ab sofort nehme ich keine diesbezüglichen Wetten an.
Frank, das gilt aber erst ab sofort ! Hab mal meinen kleinsten Sohn den Dreisatz erklärt, und er hat richtig gerechnet, 17,16 Runden ! Da wir Unternehmer immer aufrunden, = 18. Au Backe... in der Jägerklause werden wir nur einmal sein...
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Ich glaube,du leidest unter Alzheimer. Wahrscheinlich hast du dir selbst die Runden ausgegeben. Du warst derjenige,der wie eine, über Bande gespielte, Billardkugel die Treppe hochgeeiert ist...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #24Ich glaube,du leidest unter Alzheimer. Wahrscheinlich hast du dir selbst die Runden ausgegeben. Du warst derjenige,der wie eine, über Bande gespielte, Billardkugel die Treppe hochgeeiert ist...
ZU Besoffen um den Lift zu finden??? Oder war ich im falschen Hotel?? Das würde so einiges erklären...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Kannst auch nicht sein! Wenn hätten die vielleicht alles doppelt gesehen...
Das DOPPELTE Elend??? Allein die Vorstellung....