aber im öffentlichen Bereich ist unser Informationsinhalt eher bescheiden...der wichtige Rest spielt sich im internen ab und jeder von uns profitiert davon. Dank eurer vielen Infos.
Wenn so manche schwarze Schafe wüssten, wie sie hier abgehandelt wurden....grins.
Dann noch die vielen Diskussionen, in welcher über die Geschäftsausrichtung einzelner von uns diskutiert wurde, abgesehen von den vielen Tipps bezüglich Banken, Behörden, Standgeld, Mahnverfahren usw. usw.
Wir könnten eine Unternehmensberatung für TU`s aufmachen oder Kohle für die Zulassung hier nehmen.
9 von 10, eher 9,8, Anmeldungen werden hier nicht zugelassen. Sind wir die wenigen vernünftigen in DE oder haben die anderen keinen Internetzugang?
Egal, wir haben eine klasse Truppe und so wird es bleiben.
Wenn Du so weiter auf die Pauke haust, dann wird sich das mit den Gästezahlen aber nicht ändern. Ich wäre in dem Fall für die Idee mit dem Eintritt. Da war ja etwas mit Spanferkel bei dem nächsten Forentreffen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Krischan im Beitrag #4Wenn Du so weiter auf die Pauke haust, dann wird sich das mit den Gästezahlen aber nicht ändern. Ich wäre in dem Fall für die Idee mit dem Eintritt. Da war ja etwas mit Spanferkel bei dem nächsten Forentreffen.
Klasse Idee und die Bestandsmitglieder zahlen je nach Länge der Zugehörigkeit nach. Du warst einer der ersten, das ist schon ein halbes Spanferkel.
Wo nun die Sache mit dem Spanferkel geklärt ist, was wird denn nun mit den sexy Mädchen die auftreten sollen?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Also wird conchita Wurst gebucht... Da ist von allem was dran.....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bei der Einlage von Schnee wird auch Toms Vorschlag noch zu jung und knackig...
Frei nach dem Motto... schön saufen oder schnupfen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!