Dann wird ja der neue Fahrtenschreiber mit GPS eine Gelddruckmaschine ! Dann könnte man ja Wochen oder Monate später noch Bußgelder verhängen, da zur Geschwindigkeit der genaue Ort hinterlegt ist...
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #17Dann wird ja der neue Fahrtenschreiber mit GPS eine Gelddruckmaschine ! Dann könnte man ja Wochen oder Monate später noch Bußgelder verhängen, da zur Geschwindigkeit der genaue Ort hinterlegt ist...
Wenn das kommt besorg ich mir nen afgahnischen pass ;)
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #17Dann wird ja der neue Fahrtenschreiber mit GPS eine Gelddruckmaschine ! Dann könnte man ja Wochen oder Monate später noch Bußgelder verhängen, da zur Geschwindigkeit der genaue Ort hinterlegt ist...
Wenn das kommt besorg ich mir nen afgahnischen pass ;)
Seit diesem Jahr auch Radar Kontrollen an Maß! Gestern sagte mir eine Holzkutscher das sie in Thüringen schon bei 68 km/h blitzen!!
Heute ist meine nächtliche Aktion gekommen, 11 km/h in geschlossnner Ortschaft, bin jetzt wieder zum Helmut geworden für die nächsten 13 Wochen!
Guckst du, Ehrenwort Helmut Kohl!
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!
ganz kurz zum Thema nicht nachgewiesene Zeit, Fahren ohen Karte
Es muss der gesamte 24-Stunden-Zeitraum nachgewiesen werden. Fährt das Fahrzueug die kompletten 24 Stunden im Betriebsgelände ohne die Straße zu sehen, kann man OUT einstellen. Sobald das Fahrzeug aber auf der Straße fährt und es kommt eine Fehlzeit wo das Fahrzeug ohne Karte bewegt wurde = Problem. LKW mit zGG über 7,5t dürfen nur genutzt werden, wenn das Kontrollgerät betrieben wird. D.h.. Wenn Thommy das Fahrzeug seines Fahrers von Rampe zu Rampe fährt, muss Thommy seine Karte stecken !
Es geht aber auch, nen Zettel oder nen Abgestempelten Ausdruck mit den nötigen Angaben mitzuführen.
ich will wissen, woher der Beamte NACH dem Auslesen der Karte meines Fahrers und VOR dem Auslesen des Digitacho`s bereits geziehlt nach 2 Zeiträumen gefragt hat, die mich betrafen und die Karte meines Fahrers nicht gesteckt war während meiner Fahrten. Kann der hellsehen oder wie geht das ?
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es