aufgrund technischer Probleme sind bestimmte Funktionen für einen Teil unserer Nutzer nicht verfügbar. Für diesen Ausfall möchten wir uns eindringlich bei Ihnen entschuldigen! Wir setzen alles daran, die gewohnt hochwertige Performance unserer Vergabeplattformen so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Du würdest aus dem Fenster springen, wenn Apolda wieder richtig los geht. Die andere Abteilung Deines Arbeitgebers tut doch alles, das man ganz unten auf der Telefonliste potentieller Auftraggeber steht. 24 to. ab Schkopau
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Aus dem Fenster springe ich für den Arbeitgeber hier definitiv nicht, was nicht geht bleibt liegen. Das ist leider Tatsache Thommy und mir ist durchaus bewusst das viele bei dem Namen nicht mal anrufen.
Zitat von Beppo im Beitrag #7Aus dem Fenster springe ich für den Arbeitgeber hier definitiv nicht, was nicht geht bleibt liegen. Das ist leider Tatsache Thommy und mir ist durchaus bewusst das viele bei dem Namen nicht mal anrufen.
Alt werde ich hier definitiv nicht
Ich habe auch viel Ex Apolda gefahren, der Disponent (Name ist entfallen) hat immer bei mir angerufen, aber nur auf Teilpartien, weil den Rest wollte ich nicht anfassen.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Wenn mir eine Fee über den weg laufen würde und ich einen Wunsch frei hätte, dann würd ich nicht mehr sagen: Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch, sondern ich würde mir 30 Tage ohne TC und GPS wünschen. Ne wär dat schön.
Zitat von Beppo im Beitrag #7Aus dem Fenster springe ich für den Arbeitgeber hier definitiv nicht, was nicht geht bleibt liegen. Das ist leider Tatsache Thommy und mir ist durchaus bewusst das viele bei dem Namen nicht mal anrufen.