Zitat von bomo im Beitrag #3Neue Trailer wurden bestellt, LKW sind bereit zur Auslieferung
Es wurde aufgestockt...
...und Lkw-Fahrer wachsen bei Dir dort unten auf den Bäumen oder musst Du auch suchen ? Es freut mich wenn es aufwärts geht, vorwärts immer, rückwärts nimmer !
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
@da_Strizzi nochmal vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. Den Ivan wirst du nicht so schnell sehen, der ist gerade im Bestellmodus. Derzeit ca. eine SZM pro Woche, will aber versuchen zwei pro Woche zu schaffen
Zitat von bomo im Beitrag #3Neue Trailer wurden bestellt, LKW sind bereit zur Auslieferung
Es wurde aufgestockt...
...und Lkw-Fahrer wachsen bei Dir dort unten auf den Bäumen oder musst Du auch suchen ? Es freut mich wenn es aufwärts geht, vorwärts immer, rückwärts nimmer !
Eigentlich gibt es bei uns immer noch genug gute Fahrer wenn man das Gehalt über den Durchschnitt ansetzt...
War es einer von denen, dem du einen persönlichen Lehrgang bezüglich den möglichen Lenk- und Ruhezeiten pro Woche per Telefon angeboten hast? Er wollte ja stehen bleiben und hätte noch bequem bei Thyssen laden können. Überrascht war er auch, weil du die Ankunftszeit etc. alles auf dem Schirm hattest.
Ich saß da gerade mit einer Pulle Bier in deinem Büro.
Nein das war ein DEUTSCHER Berufskraftfahrer, der sich auch ein paar Tage später bei mir entschuldigt hat.. er hätte etwas falsch auf dem Schirm gehabt.
Ich habe mi9t meinen Kroaten keinerlei Probleme, die regeln das untereinander, mit Ihren Fahrerkarten, damit es am Ende des Tages passt