Da muss ich Arndt recht geben DAF na ja geht MAN gut besser als DAF Scania super aber VOLVO kommt keiner ran selbst im Wald will ich kein Schalter mehr haben und Freitag kommt mein Doppelkupplungs 3 Achser hatte Vorführer und Holzauflieger mal richtig voll und hier durch die Berge ist einfach der HAMMER
Nee kein mp3. Antos. Macht echt keinen Spass. Bremse vorm Kreisverkehr? Nix da ich gehe rechtzeitig vom gas roll drauf zu und wenn passt treten ich drauf und zieh durch. Also.... Das wäre der plan... Mit dem Schalter geht sowas.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Klaus, ich habe 1x den neuen Daf als Vorführer gefahren. Da geht die Automatik schon um einiges schneller, habe aber keinen Vergleich zu anderen Kisten.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schrank !.jpg
schrank !.jpg
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....