Das sind Insider. Die wissen das der/die Besitzer nicht oft nach ihrem Wald gucken, und wer schon mal bei Ribbeck zu Ribbeck im Havelland war (den Hof gibt es wirklich, hab da Dünger hingebracht), der wundert sich nicht wirklich.
Letztes Jahr ... Kunden bestellt bei uns 8x Autos im 30 Minutentakt ab Gelsenkirchen zu seinem Lagerplatz. Hacker und Autos vergebens hingeschickt. Platz wurde auch per Diebstahl beräumt.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
... ich hab mal vor langen Jahren einem Kumpel geholfen die Feldränder zu beschneiden. War schönes Holz. Abends noch klein gemacht. Die Mutter vom Kollegen sagte noch: Jungs, ihr seid mutig. Morgens war nix mehr da.
kommt hier auch öfters vor. mal bäumeweise,mal polterweise. berge von hackschnitzeln verschwinden über nacht...
das Eigentum anderer scheint keinen mehr zu interessieren.
hier in stahlis lieblingssägewerk wurde sich auch schon fleißig bedient.... man wußte wo das loch im zaun war...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«