Mit Blick auf das geplante Verbrenner-Aus 2035 in Europa will der französische Konzern Totalenergies sein Tankstellennetz in Deutschland und den Niederlanden an das kanadische Unternehmen Couche-Tard verkaufen.
Ob AS24 auch abgestoßen werden soll, habe ich im Netz noch nichts entdeckt.
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen
Mit Blick auf das geplante Verbrenner-Aus 2035 in Europa will der französische Konzern Totalenergies sein Tankstellennetz in Deutschland und den Niederlanden an das kanadische Unternehmen Couche-Tard verkaufen.
Ob AS24 auch abgestoßen werden soll, habe ich im Netz noch nichts entdeckt.
Nach dem Netz der deutschen OMV der nächste....
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Zitat von Wildflower im Beitrag #3Und Schwupps gehören jede Menge Tankstellen den Amis (oder Kanadiern...) Dann haben die bald halb Europa in der Tasche......
Irgendwann wundern wir uns dann wenn uns nichts mehr gehört und die uns fein die Preise diktieren....
Man verkauft ja nur die Immobilien, der Sprit kommt vorerst lt. Artikel noch min. 5 Jahre von Total. Und in 6 Jahren brauchen wir ja keinen Diesel mehr, dann fahren wir nur noch mit Luft und Liebe.
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen
Die Kanadier wissen was Sie tun. Von Schweden bis ins Baltikum gehören denen so jede 2. Tankstelle. Und alle Top neu und mit Duschen für Fahrer und sauberen WC´s... Dazu immer kleine Supermärkte und Bistros....
Warte es ab. IN 10 Jahren ist überall Biosprit oder Synthetischer Sprit (außer in D).... Dann sind die ganz vorn und alle schauen in die Röhre....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....