Sieht ja nicht übel aus das Teil. Aber bringt einen nicht weiter, wenn die Karre mehr auf Raten als auf Rädern läuft. Durchaus möglich, dass der Besitzer bei den Insomeldungen auftaucht. Wär doch was für unseren Frank, oder?
der gleiche Händler bietet noch einen R620 an. Bj 11.2011 und 98000 km für 95000 €. Da frag ich mich ob die das ganze Jahr am Tegernsee stehen und Felgen polieren?
Zitat von Iltis im Beitrag #7der gleiche Händler bietet noch einen R620 an. Bj 11.2011 und 98000 km für 95000 €. Da frag ich mich ob die das ganze Jahr am Tegernsee stehen und Felgen polieren?
Nein, machen die abwechselnd am Tegernsee und in Rimini.... und dort dauert es länger....
naja sowas geht schnell, Finanzierung am Limit, bertiebskosen sind gestiegen, kunde findet einen tu der billiger fährt, persönlicher ausfall z.b. Krankheit u.s.w.
Zitat von Furchenzieher im Beitrag #2Sieht ja nicht übel aus das Teil. Aber bringt einen nicht weiter, wenn die Karre mehr auf Raten als auf Rädern läuft. Durchaus möglich, dass der Besitzer bei den Insomeldungen auftaucht. Wär doch was für unseren Frank, oder?
Ich bin zwar verrückt und das Teil könnte mir gefallen, aber wenn ich zu viel Kohle habe verschleuder ich sie lieber privat oder stecke sie in den Monti.
Ok, sollte ich mir in ein paar Jährchen noch mal einen zulegen, dann revidiere ich all das Geschriebene.
[quote=Skydiver|,Ich bin zwar verrückt und das Teil könnte mir gefallen, aber wenn ich zu viel Kohle habe verschleuder ich sie lieber privat oder stecke sie in den Monti.
Ok, sollte ich mir in ein paar Jährchen noch mal einen zulegen, dann revidiere ich all das Geschriebene. [/quote]
Du hast ja auch eine Wohnung und das sind Wohnungsersatz für die Fahrer!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV1
Neulich hatte ich einen Traum - ein Politiker hing am Apfelbaum . Schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume