Wenn dies so durchgeht, dann bin ich sicher, daß manch ein Vermieter zukünftig nicht mehr vermietet. Ein Verbot des Kaufs eines E-Autos im Mietvertrag wird sich wohl nicht durchsetzen lassen. Und Streit bei Mehrfamilienhäusern ist vorprogrammiert.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #2Dann hilft nur einen Dieselgenerator (Euro 0) in den Garten zu setzten und damit die umweltfreundlichen E-Autos aufzuladen...
Die wissen echt nicht mehr, was sie sich noch für Mist ausdenken sollen. Früher hätte man unsere Politiker geteert und gefedert - und mit der Mistgabel aus der Stadt gejagt
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Ich war gestern auf dem Stoppelmarkt. Ist Montags traditionell Viehmarkt, wird ab morgens etwas Gerstensaft verköstigt und man trifft sich zum Unternehmerplausch.
Montags ist jedes Jahr ein Politiker da und hält Rede. Bei 98% Schwarzen Wählern in der Region war dieses Mal Andrea Nahles da. Hab nur so mit einem Ohr von der Bierbude gegenüber zugehört.... Der lauteste Applaus war, als Sie aus dem Zelt lief.......
Bei einem Generator im Garten würde ich aber einen alten Vielstoffmotor von der Bundeswehr vorziehen, hast den Vorteil das Du auch das Altöl der benachbarten Werkstätten problemlos verfeuern kannst und somit die teure Entsorgung weg fällt...... Bissel Heizöl dazu und es läuft.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Dass das derzeitige Stromangebot nicht ausreichen wird für Millionen Elektroautos kann sich jeder mit mathematischen Grundkenntnissen ausrechnen. Dass die Abschaltpläne aber beispielsweise auch Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen betreffen, macht den Gesetzentwurf auch für Großstädter ohne eigenes Auto brisant. Dieser Gesetzentwurf ist auch noch nicht vom Tisch. Er war Bestandteil des Koalitionsvertrages 2017, wurde aber nicht prioritär vorangetrieben und wurde nur vor den Wahlen aus nachvollziehbaren Gründen erst mal wieder in die Schublade zurückgelegt.