Zitat von rumbalotte im Beitrag #30so gehen die Alten dahin
Wenn ich mal selbst unterwegs bin und sehe was so an Osteuropäern unterwegs ist, aber auch bei den Kunden steht, gehe davon aus das der großteil deutscher Spediteure und TU bald alle diesen weg gehen, mich nicht ausgeschlossen :-(
War gestern bei meinem Volvo Dealer. Was der an jungen gebrauchten stehen hat ist Wahnsinn. Alles Leasing Rückläufer. Er sagt, Autos über 800000 KM kauft schon keiner mehr, werden eher ausgeschlachtet als Verkauft.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von onkelp im Beitrag #36War gestern bei meinem Volvo Dealer. Was der an jungen gebrauchten stehen hat ist Wahnsinn. Alles Leasing Rückläufer. Er sagt, Autos über 800000 KM kauft schon keiner mehr, werden eher ausgeschlachtet als Verkauft.....
Das Problem habe ich auch!
Aber wenn der noch Jahr läuft ohne große Reps, dann kann ich ihn als Brescia Gold verkaufen!
Früher wurden Fahrerhäuser gesucht, 10-15k ohne mit der Wimper zu zucken. 3 Jahre alt bezahlt die Versicherung kein neues, aber die zerlegen sie ja das sie nicht mehr auf zu bauen sind!
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wo verschwinden die ganzen 6x2 Wechselbrücken Fahrgestelle?
Die Ausländer kaufen sehr wenig davon!
Ende der 80 er Anfang der 90 er, hat man SZM verlängert zum Fahrgestell!
Von Volvo gab es den Bausatz und der Rahmen durch getrennt und verlängert!
Ob sie die Afrika verkürzen oder Pritschen raus machen?
12 m Auflieger hat man auch verlänger und die 15 m Kegelbahn 1992 verkürzt auf 13,60 m!
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Patrick Hab mich schon gewundert seid wann der V....einen Iveco laufen hat,sehe ich beide jeden Tag den Iveco und den 620 er,besonders im Dunkeln kannst siwe von weiten schon erkennen,die DAFs tragen zwar noch seine Reklame sin d aber verkauft.
ich persönlich steh nicht so auf den schicki-micki. habs lieber pflegeleicht. weiß mit meiner zeit anderes anzufangen ( ) als stundenlang die kiste zu wienern. sauber und gepflegt ja aber wenns zur Religion wird ists einfach zu viel. ich will mit der kiste Geld verdienen und nicht ständig kohle für Polituren aller art ausgeben.
kenn genug trottel dies hinkriegen sich wochenlang von trockenem Toastbrot ernähren nur weil die karre ohne die (völlig überteuerten) chrom-spiegelkappen aus dem Tankstellen shop (!!!) wohl keinen meter mehr gefahren wäre.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
ich habe in dieser Richtung nichts vor, aber hat mich interessiert. Mit der jetzigen Ausstattung bin ich zufrieden. Den großen Tisch drin, der Rest normal.