Hab an den Händler auch schon verkauft. Szm war schnell weg. Auflieger stand länger am platz neben A1 leitplanke. Macht wohl viel daf. Hatte aber nicht mal rote nummer sondern extra überführungs kz. Was mich wundert das die karre nicht von der hersteller oder finanzierungsbank angeboten wird ...
Also der 620 Scania ist aus ner Pleite. Der DAF ist von einem UNternehmer den ich sehr gut kenne. DIeses Auto war einer der ersten Euro 6 und hat seit Auslieferung mehr in der Werkstatt als auf der Strasse gestanden. Da DAF die Kiste nicht in den Griff bekommen hat, wurde der gegen einen IVECO getauscht....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
So Sachen gibt's auch in meiner Liga, Sprinter mit V6, Doka und kleinem Kieslingkoffer aber V-500-Kühlung und allem Pipapo bis zum Holzlenkrad. Die gibt's aber immer nur mit viel km gebraucht, die Leute haben also wahrscheinlich gute Langstrecken-Festtouren, so Medikamente nach Spanien und eiliges Obst zurück in der Art.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Zitat von Grani im Beitrag #28jedenfalls an die Geschichte glaube ich nicht.
es wird so sein, die RATTTTTEN sind eher zu stemmen vom Iveco
so neben bei, HONOLD IST VERKAUFT; OB KOMPLET DAS WEI? ICH NICHT!
Angeblich nur das Stückgutgeschäft von Honold an Hellmann.....
Die Spedition Grewer ist auch Geschichte, Hermann Grewer liquidiert sein Unternehmen ganz regulär. 2007 wurde der Gasbereich an Hoyer und an Schmidt Heilbronn veräußert. Jüngst der Silo-Bereich der Mitra (eine Grewer-Tochter) auch an Schmidt übergeben mit einigen Niederlassungen in DE, PL und CZ.