»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Für das Geld kannste ja wohl nicht noch nen Beifahrersitz erwarten... Außerdem ist es ja "angeblich" ein Testfahrzeug und da brauchen ja keine zwei Fahrer drauf sitzen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Der Rahmen sieht meiner Meinung nach aus, wie gewollt geschwächt um eine Wiederverwendung unmöglich zu machen. Also ein geplanter Ersatzteilspender ! Sieht aus wie vor der hinteren Kabinenaufhängung gebrannt !
Bei nem Demo-Fahrzeug besteht auch die Möglichkeit, dass man auf den Beifahrersitz verzichtet hat um dem Punlikum mittels Leiterbühne den Zugang und den Aufenthalt in der Kabine zu ermöglichen (gerade mal bei nem Ex-Renault-Fritzen nachgefragt )
Also als Ersatzteilspender für ne Crash-Karre günstig aber sonst ...................
ich schätze die kiste wurde für seinen demozweck kräftig von Renault bezuschußt unter der vorgabe dass die karre NIEMALS auf der straße auftaucht.
in meiner lehre hatten wir auch einen 5er BMW den der Örtliche Händler beim werk "für lau" organisiert hat. das war auch ein Auto das es ofiziell nicht gab. an allen üblichen stellen waren die nummern ausgeschliffen. der 190er den wir da auch noch hatten das gleiche. da gabs ein papier welches den verkauf des fahrzeugs oder seiner teile untersagte.
andererseits sind doch gut ausgestattete vorführer für gutes Geld zu verkaufen. so ganz verstehe ich das nicht.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Die Citroen Xsara die ich 2000 für die DTC gebaut habe waren alle vier Vorserienfahrzeuge mit " Voller Hütte", aber ohne Fahrgestellnummer. Macht jeder Hersteller um Produktionsabläufe zu optimieren. Die Verbraucher sollen ja nicht noch mehr geärgert werden.
das werden die einzigen xsara gewesen sein die ihre übliche Halbwertszeit deutlich überschritten haben.
- herr hüte uns vor sturm und wind; und Autos die aus Frankreich sind -
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
nee nee ich mein schon Frankreich. einmal und nie wieder.
und wenn ich die kohle hätte würde ich in England kaufen. frag nicht warum aber aston Martin fand ich schon immer geil.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Nen Aston Martin kannst Du nur von Prodrive Kaufen (GT-3 oder GT-4), kosten dann aber auch langes Geld. Die Road versionen sind nicht so der Brüller und einfach nur Teuer. Davon ab würde ich ein Auto in der Preiklasse über 100k€ nicht mit einem Fiesta Schlüssel starten wollen.
Thomas,dann kannst dich mal mit unseren Figaro unterhalten.Der will auch gerne einen Aston Martin haben,weiss nur nicht wie er das anstellen soll.Kohle genug,aber alles wat von BaT.