...die bringen fast ne Familie und ein paar andere Verkehrsteilnehmer um und gehen nach 500 € Sicherheitsleistung nach Hause....geil. Hätte ich drei Tage meine Steuern nicht bezahlt, würden sie mir das Haus pfänden....wo leben wir eigentlich???
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
wir warten mal ab, aber für das verlorene Schräubchen an der ADR-Tafel werde ich vermutlich auch 3stellig blechen müssen bzw. zahlt man ja für`s einlaminieren inkl. aller Gebühren 4stellig
wir halten also fest : jemanden tot fahren kommt alle mal billiger
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #3wir warten mal ab, aber für das verlorene Schräubchen an der ADR-Tafel werde ich vermutlich auch 3stellig blechen müssen bzw. zahlt man ja für`s einlaminieren inkl. aller Gebühren 4stellig
wir halten also fest : jemanden tot fahren kommt alle mal billiger
fast totfahren..Thomas...wir wollen ja nicht übertreiben...wobei ab einem gewissen Alter ein plötzliches, sozialverträgliches Ableben aus volkswirtschaftlicher Sicht positiver wäre...ob sich das aber in der Höhe der Sicherheitsleistung widerspiegelt...???
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Für den rumänischen Fahrer sind die 500 € mehr als ein Monatsverdienst, Dein ADR-Bußgeld verdienst Du doch in 3 Stunden ? Solch einen Fahrerwechsel während der Fahrt hab ich 1991 auf einer Bustagesreise in Griechenland erlebt, das haben die jeden Tag so gemacht, wenn man aber täglich Applaus dafür bekommt....
''Alle sagten: Es geht nicht ! Da kam einer, der das nicht wusste und der es einfach tat.'' Goran Kikic
naja ....bei ganz tot halten sich die Kosten im überschaubaren Rahmen
und was das Alter anbelangt, so ist doch längst ein neues Gesetz angedacht : bis 31.12.2016 dürfen Rentner noch und ab 01.01.2017 müssen sie bei Rot über die Kreuzung laufen
jetzt mal ohne Mist : tragisch für die Betroffenen und das gehört ordentlich bestraft und nicht noch Zucker in der A... geblasen
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es