Auf den internationalen Routen ist derzeit ja richtig was los. Grenzkontrollen in der EU, dann das ständige Drama von und nach England und nun noch im Osten.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Meine bevorzugten Ladestellen sind zum Glück alle in DE....International hätte ich zurzeit wenig Bock bei dem Chaos an den Grenzen....und es wird nicht besser werden.
Zitat von Chris im Beitrag #1Auf den internationalen Routen ist derzeit ja richtig was los. Grenzkontrollen in der EU, dann das ständige Drama von und nach England und nun noch im Osten.
Mich würde es nicht wundern, wenn es als erstes auch innerdeutsch größere "Geschichten" gibt. Was da so über all los ist, ist beunruhigend. Und das sind nicht nur noch ganz Linke oder ganz Rechte. Das versucht man uns weis zu machen.
Ist gibt doch derzeit kaum noch ein Land wo die politische Führung ihre Themen wirklich im Griff hat. Von Volksvertretern sind sie ganz weit weg.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ist hier jemand von euch direkt betroffen? CEO und Bomo, oder ?
Gruß Chris
Jetzt haben sie Daimler in den USA an der Kandarre!
Ich frage mich, kaum LKWs auf der Bahn, die A 6 ist wie leer gefegt von Ostblockern und es wird laufend vermeldet es brummt!
Die von Bulthaupt Küchen die haben voll zu tun, dass erste mal das sie Rosenmontag und Dienstag gearbeitet haben! Nur die innerdeutschen WP stehen immer am gleichen Platz, alles nur Export China!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20160209_092958_resized.j
20160209_092958_resized.j
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Ob Asu mit den Schnüfler oder OBD ist alles beschiss!
Wer fährt mit Abregeldrehzahl und beim OBD stecke ich das Gerät rein und lösche die Fehler und ziehe es ab! Der TÜV oder Dekra steckt ein und sein gerät sieht keine Fehler weil der Motor nicht mehr gelaufen hat!
Sollen mal Messgeräte anhängen und bei normaler Fahrweise messen!
Nur wo bleibt der Aufschrei das der Russe nicht mehr durch Polen darf?
Wenn die DDR mal die Grenzübergänge geschlossen hat für eine Stunde, war es nicht mehr an zu hören am Radio und wir standen 5 Kilometer vor Kiefersfelden im Stau wenn der Ösi nicht genug Schalter auf gemacht hat!
Wenn es bei uns mal kracht, dann bin ich im Untergrund, das habe ich ihnen schon lange geschworen!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Zitat von Chris im Beitrag #7Aber die Politik hat hier eh eine eigene Rubrik.
Ist hier jemand von euch direkt betroffen? CEO und Bomo, oder ?
@Chris habe in den letzten Tagen gemerkt das in den sonst Off-Peak Terminen ziemlich viel los ist... Muss also schon paar Tage im voraus gebucht werden... Rostock-Trelleborg ist komplett voll
Habe gehört das die Medikamente nach RUS vermehrt eingeflogen werden bzw. das auch vieles über die See läuft...
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...