Zitat von CEO im Beitrag #15Wir verladen zu VW in Kaluga mit polnischen FF...FF eröffnet das Carnet in Polen...Abfahrt Mittwoch Zustellung Montag...wie immer.
nach und von GB keine Probleme...nach Italien auch keine Probleme...
Zeitung und Realität
Sind denn die Russen schon genau so bekloppt wie die Deutschen? Wenn mir ein Land die Durchreise verwehrt dann verschwinden die LKW von der Nation auch von meinen Strassen, oder wird der Russe auch schon ferngesteuert?
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Ich hatte etwas gelesen das der Russe angefangen hat mit den Ukrainern.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #3... jo, weiß garnicht wo ich das die Woche aufgeschnappt habe.
Richtung Rußland geht's nur noch über die norddeutschen Fährhäfen. Da muss im Moment auch die Sau los sein.
Kiel ( bzw. Betreiber)hat schon extra wieder Flächen für LKW angemietet. War gestern kurz da, schiffe kucken. stehen zwar viel LKWs aber das ist dort am WE eigentlich normal.
aber mal wieder meinen bauchladen rauskramen und Bier und Würstchen an die Fahrer verkaufen. jetzt haben sie ja ein bischen mehr Geld
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Es ist schon erstaunlich wieviel Gewaltpotential diese ach so traumatisierten Flüchtlinge haben.
Zurück schicken, die sollen in ihrem Land für ihr eigenes Heim kämpfen, anstatt in der Fremde zu randalieren.
Gruß Chris
Frankreich will eine Weltmacht sein, aber bekommt die Situation in den Häfen nicht in den Griff. Entweder Unvermögen oder nur nicht interessiert an der Sache.
''Alle sagten: Es geht nicht ! Da kam einer, der das nicht wusste und der es einfach tat.'' Goran Kikic
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #26Frankreich will eine Weltmacht sein, aber bekommt die Situation in den Häfen nicht in den Griff. Entweder Unvermögen oder nur nicht interessiert an der Sache.
@Arnt, das Problem mit den Nordazfrikaner haben die schon 40 Jahre! Vor 40 Jahren in Marselle im Hafen war schon der Teufel los!
Gehen sie sie hart an hörst doch gleich auch unsere Idioten weinen! Wenn L. P. an die Regierung kommt, dann wird Bewegung da rein bekommen!
Warte mal in 10 Jahre was bei uns dann los ist! Wenn wirklich 50 % Arbeit bekommen dann springen noch 50 % Taugenixe rum und die holen sich was sie brauchen!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Habe heute einen Sub mit Maschinenteilen nach London geschickt. Keinerlei Probleme.
Gruß Chris