Wenn du kein Geld verbrennen willst dann lässt du es. 70-80Cent all in werden HU-DE momentan abgerufen. Die Ungarn haben für sich selbst nicht mal genug Ladung...die Preise sind richtig schlecht , schlechter als aus AT und die sind auch richtig schlecht geworden. Es fahren genug von Serbian,Bosnien usw...nach Ungarn oder Österreich um Export zu laden weil da unten momentan gar nichts geht. Und Besserung nicht in Sicht...das wird eher immer schlechter.
Zitat von CEO im Beitrag #4Wenn du kein Geld verbrennen willst dann lässt du es. 70-80Cent all in werden HU-DE momentan abgerufen. Die Ungarn haben für sich selbst nicht mal genug Ladung...die Preise sind richtig schlecht , schlechter als aus AT und die sind auch richtig schlecht geworden. Es fahren genug von Serbian,Bosnien usw...nach Ungarn oder Österreich um Export zu laden weil da unten momentan gar nichts geht. Und Besserung nicht in Sicht...das wird eher immer schlechter.
Dem gilt es nichts hinzuzufügen, wenn du sicheres Geld haben willst versuche es mit den beiden Neuer Niederlassungen dort, aber wirklich Zielfernrohr ist das auch nicht. Musst die Kohle lang runter machen.
Zitat von CEO im Beitrag #4Wenn du kein Geld verbrennen willst dann lässt du es. 70-80Cent all in werden HU-DE momentan abgerufen. Die Ungarn haben für sich selbst nicht mal genug Ladung...die Preise sind richtig schlecht , schlechter als aus AT und die sind auch richtig schlecht geworden. Es fahren genug von Serbian,Bosnien usw...nach Ungarn oder Österreich um Export zu laden weil da unten momentan gar nichts geht. Und Besserung nicht in Sicht...das wird eher immer schlechter.
Dem gilt es nichts hinzuzufügen, wenn du sicheres Geld haben willst versuche es mit den beiden Neuer Niederlassungen dort, aber wirklich Zielfernrohr ist das auch nicht. Musst die Kohle lang runter machen.
Dazu muss man sagen in die Länder sieht es momentan genauso schlecht aus. Frachten gen Osteuropa auch komplett runter... Und auch da ist der Tiefpunkt noch nicht erreicht. Dieses Jahr wird es eine Relation geben auf der man richtig abcashen kann und das ist Richtung Iran.
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #7Wobei ich denke, dass das Irangeschäft von den Türken gemacht werden wird.
Nö...ein Haufen deutsche Firmen investieren da. Das lassen die von deutschen Spedis organisieren und bei dem der dann fährt kommt doch wie immer das wenigste an
Zitat von Schrotti im Beitrag #2Frag mal "Optimal Solutions" ...
Zitat von CEO im Beitrag #4Wenn du kein Geld verbrennen willst dann lässt du es. 70-80Cent all in werden HU-DE momentan abgerufen. Die Ungarn haben für sich selbst nicht mal genug Ladung...die Preise sind richtig schlecht , schlechter als aus AT und die sind auch richtig schlecht geworden. Es fahren genug von Serbian,Bosnien usw...nach Ungarn oder Österreich um Export zu laden weil da unten momentan gar nichts geht. Und Besserung nicht in Sicht...das wird eher immer schlechter.
Bekannter fand heute morgen eine I-mehl im Postfach von o.g. Firma: "Hallo Piet,ich suchen noch Ladungen für heute. Destination und Preis unwichtig. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, oder?" Bei solchen Mails braucht man sich über nix mehr zu wundern...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Was Ladungen angeht, da höre ich auch das es relativ mau ist... Spüre aber nix davon...
Die Planenfraktion bei uns muss nicht nach Ungarn um Exporte zu finden, die gibt es auch daheim wenn mann Kunden sein eigen nennt und nicht in der TC sucht... Die Kühler sind schon eher in Ungarn auf Ladungssuche, besonders in der Saison wo Konserven und TK Obst und Gemüse laufen
Preise unter aller Sau...
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...