War mir neu, dass man neuderdings bei Ladungen nach Ungarn eine EKAER -- Nummer benötigt.
Die letzten ca. zehn Sendungen waren alle für Bonsai-Autos, die diese nicht brauchen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Habe Montag auch Import abholen lassen. Ebenfalls mit nem Bonsai.
Heute Export mal etwas größeres, sonst wüßte ich es nicht.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
HiHi, ein richtig guter Projektleiter eines mir wohl bekannten Messespediteurs auch nicht. Keine Meldung gemacht und LKW natürlich gefilzt worden.
Sagen wir so. Der betroffene Messestand hatte ungeplanterweise nen richtig großen Cateringbereich.....
Dummerweise war die Messe sogar erfolgreich und seit dem werden nicht mehr 5 x 40 to LKW mit Exponaten aus D nach HU gekarrt, sondern nur noch ein halber 7,5 to....
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Anmeldung mit Kennzeichen Zgm/Aufl. begrenzt gültig muß max 24 Stunden vor der Beladung eingeholt werden. Fahre jeden Tag mit meinem Partner Ungarn. Geht aber in der Regel ohne Probleme