Dem Klitschko & Konsorten gehört richtig was an die Birne gehauen.
Was der Staatscheffe da abzieht ist zwar unter aller Sau, aber er ist gewählt. Der ganze Mist ging doch erst mit den Protesten los, damit wir die nächsten Billiglöhner hier haben. Jetzt schaukelt es sich hoch und alle haben Dreck am Stecken.
Och wäre doch mal nett in Berlin Steine schmeißen und das ganze korrupte Politikerpack an den Tautlinerschienen aufhängen.... Alterbnativ im Fleischhang......
Schöner Gedanke....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Wenn man das hier liesst was einige user schreiben könnte ich kotzen. Hier werden menschen erschossen von scharfschützen. klitschko hat sowas nicht gewolt in seiner alten heimat. und richtig wählen konnten die in der ukraine auch noch nicht dank russland. wenn ich mir vorstelle das dort die fussball wm gewesen ist war selber dort in kiev. der präsiedent aus der ukraine hat sein volk an russland verkauft oder wie kommt es das sein über 600 milionen euro besitzt. das ist geld was dem volk gehört. denkt mal wenig darüber nach hier geht es um menschenleben und keiner hat das recht dem anderen das leben zu nehmen. so jetzt könnt ihr auf mir rumhacken ist mir egal.
Zitat von scania420 im Beitrag #9Wenn man das hier liesst was einige user schreiben könnte ich kotzen. Hier werden menschen erschossen von scharfschützen. klitschko hat sowas nicht gewolt in seiner alten heimat. und richtig wählen konnten die in der ukraine auch noch nicht dank russland. wenn ich mir vorstelle das dort die fussball wm gewesen ist war selber dort in kiev. der präsiedent aus der ukraine hat sein volk an russland verkauft oder wie kommt es das sein über 600 milionen euro besitzt. das ist geld was dem volk gehört. denkt mal wenig darüber nach hier geht es um menschenleben und keiner hat das recht dem anderen das leben zu nehmen. so jetzt könnt ihr auf mir rumhacken ist mir egal.
Der Klitschko ist eine feige SAU, die anderen vor schicken!
Hätte er einen Arsch in der Hose würde er in erster Reihe stehen.
DER Präsident IST GEWÄHLT genau wie die Merkel und wenn ich bei den Unterlegenen bin, kann ich nicht immer Wahlbetrug rufen.
ich kann schimpfen, aber mehr nicht.
Manche Völker können eben nur mit einer harten Hand geführt werden!