Zitat von bomo im Beitrag #45Toll... Jetzt müssen sie such selber ihr Obst und Gemüse holen...
Kroatien wollte den Gazproms vor paar Wochen unsere Heimische Öl und Gasindustrie verkaufen, jetzt sagt aber Angela M. STOP, Kapital aus Russland ist nicht erwünscht... Und was nu?
Müsst ihr der VSA verkaufen, da freut sich Merkel!
Wir haben keine Öl und Gas Größen mehr, schon alles veräußert!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Unser "Schröder" hat unsere Öl und Gas Industrie schon mal an MOL verkauft... Dafür hat er von den Gulaschis ein paar Miliönchen in seine Tasche gesteckt und jetzt atmet er für 15 Jahre gesiebte Luft...
Zitat von bomo im Beitrag #48Unser "Schröder" hat unsere Öl und Gas Industrie schon mal an MOL verkauft... Dafür hat er von den Gulaschis ein paar Miliönchen in seine Tasche gesteckt und jetzt atmet er für 15 Jahre gesiebte Luft...
Die hätten unserem Hoeneß auch gehört, da sind die paar Millönchen nix gegen den!
Der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz (SPD), sieht die Gefahr eines Krieges nach Europa zurückgekehrt. „All diejenigen, die geglaubt haben, Krieg oder Kriegsgefahr wären kein Thema mehr, sehen sich eines Besseren belehrt“, sagt Schulz auf dem EU-Gipfel am Donnerstag in Brüssel. „Wir reden vom Risiko eines bewaffneten Konflikts.“ Das „sehr brutale Vorgehen“ Russlands zur Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim bedeute eine „neue Dimension“, so der SPD-Politiker
Rund 20 Bewaffnete auf der Krim haben nach Angaben eines ukrainischen Behördensprechers mit der Erstürmung eines ukrainischen Kriegsschiffs im Hafen von Sewastopol begonnen. „Der Angriff hat begonnen“, teilte der Sprecher des ukrainischen Verteidigungsministeriums auf der Schwarzmeer-Halbinsel, Wladislaw Selesnjow, auf seiner Facebook-Seite mit. Das Kriegsschiff „Ternopil“ war demnach zuvor bereits umstellt
Hätte damals die DDR abstimmen lassen, wollt ihr zum Klassenfeind oder ein eigener freier Staat mit Anbindung an die EU und freikontierbarer Währung, ich weiß nicht wie es aus gegangen wäre.
Dieses Jahr gehe ich das erste mal zur Europa Wahl, jede Stimme für eine andere Partei schwächt unsere Regierungsparteien die den Bilderbergern hörig sind!
Jede STIMME für CDU/CSU; SPD; FDP UND GRÜNE IST UNSER UNTERGANG!
Zitat von Grani im Beitrag #53Hätte damals die DDR abstimmen lassen, wollt ihr zum Klassenfeind oder ein eigener freier Staat mit Anbindung an die EU und freikontierbarer Währung, ich weiß nicht wie es aus gegangen wäre.
Diese Frage sollte mal jemanden Herrn Putin stellen, wo er doch die Meinung vertritt, das man dem Volk seinen Willen lassen soll und die Abstimmung auf der Krim "rechtmäßig" war.
Sind nicht durch Prag auch russische Panzer gerollt im Frühling ???
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
die alte sollte den russen in ruhe lassen. ist doch klar dass der sauer ist. so wie man sie beschissen hat. gorbi hat der Wiedervereinigung nur zugestimmt unter der Bedingung KEINE NATO-OSTERWEITERUNG!!! und nu? hat er sie vor der Haustür.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Klitschi 2.PNG
Klitschi 3.PNG
klitschi.PNG
Klitschi 2.PNG
Klitschi 3.PNG
klitschi.PNG
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!