Zitat von nitnoy im Beitrag #15shit ...ich warte auf 5 LKW LAdungen mit Brennholz seit 5 Wochen schon.....meine Kunden in der nachbarschaft geht langsam das Holz aus
Hi, haben sie die hier nicht verfeuert auf dem Platz, musst jetzt warten auf den nächsten Windbruch!
Grani hat das mit der Dämmung ja in einem anderen Thema schon angeschlagen, jetzt möchte ich aber mal die noch größeren Hohlbirnen als Klitschko aus dem Klempnerforum hören die immer wieder das Heizöl verteufeln es gäbe ja bald keins mehr und Gas stattdessen empfehlen.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Wenn's so weitergeht machen unsere Bauern mit ihrem Biogas ganz schöne Mengen. Mittlerweile kriegen die das auf Stadtgasqualität und speisen in's Erdgasnetz ein.
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #18Grani hat das mit der Dämmung ja in einem anderen Thema schon angeschlagen, jetzt möchte ich aber mal die noch größeren Hohlbirnen als Klitschko aus dem Klempnerforum hören die immer wieder das Heizöl verteufeln es gäbe ja bald keins mehr und Gas stattdessen empfehlen.
zum glück hat gas mit öl nix zu tun. kommt gar nicht aus dem gleichen loch....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Grani im Beitrag #25Ich möchte nur wissen warum da wieder Länder die Schnauze auf reisen, die den meisten Dreck am Stecken haben!
Wer hat denn in den letzten 100 Jahren das Völkerrecht gebrochen?
Das rechtfertigt doch aber nicht den nächsten Bruch.
Die sollen den Russen weltweit alle Gelder einfrieren und der Ukraine als Entschädigung für die Krim geben. Dann möchte ich das Gejammer mal hören. Ich versteh auch Deine Einstellung nicht. Dem Russen gehört mal wieder richtig eine aufs Dach gehauen. Wenn man die Ukraine durchgehen lässt, sollte man als nächstes auf Polen aufpassen.
Mal schauen, wann der Russe den Rest Europa`s das nächste mal erpresst, indem er am Gashahn dreht. Vetrauensbildende Maßnahmen sehen irgendwie anders aus.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.