Ich würde wetten, nach der Saison sind die nur am heinzen , und in der drauf folgender Saison gibt es 280 € oder wie viel gibt es jetzt!
Die leben zu Haue wie die Made im Speck! 3 Monate Saisonarbeit! Fressen tun sie hier ihren eigenen Scheiß und dann einer mit 4 Kinder da könnt ihr ja aus rechnen!
Geht zur Europawahl und wählt Protest, anders geht es nicht mehr!
Ein € mehr verdient und den schröpfen sie!
Es muss einen Schlag tun bald, so kann es nicht weiter gehen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Die Nacht war die A 45 gesperrt, haben sie bei Hagen eine Schilderbrücke abgebaut!
Ich sage euch, die Straßen auf der Umleitung, man fühlt sich wie früher in der DDR!
Wenn ich wieder sehe was ein Geld verbaut wird auf der A 9 von der Holledau bis Allershausen eine riesige Baustelle und an anderen Ecken muss man Slalom um die Schlaglöcher fahren!
Überall wollen sie mit reden und im eigenen Land geht alles zu Grunde! Siehe USA!
Mit den großen Hunden pissen gehen und das Bein nicht hoch bekommen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Ups, ist die Baustelle auf der A9 jetzt eingerichtet. Ich bin letzte Woche durch und da standen nur die Schilder bzw. die gelben Streifen waren schon angebracht.
Das Chaos ist doch schön täglich vor der Brückenbaustelle in Erlangen...prima, dann hat man ja schon den nächsten Stau vor Augen. Umfahren ist bei beiden blöd.
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Das Chaos ist doch schön täglich vor der Brückenbaustelle in Erlangen...prima, dann hat man ja schon den nächsten Stau vor Augen. Umfahren ist bei beiden blöd.
Dann saufen wir doch lieber einen Martin.
Wenn die rechte Spur nicht träumt, komme ich gut durch!
Fahre die 2,5 km Umweg über Bamberg!
Ist geruhsamer und muss nicht hinter den Tretminen Trucker im Überholverbot her gaugeln!