Ok, diese Route fällt für mich von 56 leider aus. Vorletzte Woche hat mich Erlangen 1,5 Std. gekostet und ich kam natürlich zu spät bei der Brauerei an und habe nach abgelaufenem Termin wieder gewartet...sowas nervt.
Alternativ die 61 und 8 kannst du ebenfalls abhaken.....vor und nach Stuttgart ist auch immer alles dicht.
Hi hast doch die Timo und das ist der aktuelle Stau
Gehst auf das Kalkulationsmodul und gibst Erlangen ein, dass ist aktuell!
Also von der A 3 rüber zur A 73 und rüber und in Tennenlohe wieder drauf!
Muss man sehen wie es gerade ist, es noch andere aber die kann ich nicht beschreiben, ich fahre die einfach!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
erlangen.PNG
erlangen.PNG
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Ich kauft alle Navis Shnopper und wie der Dreck alle heißt, meine Software DACH für 20 € und für die Staumeldungen 14 € im Jahr habe ich selten das ich in den Stau rein fahre!
man darf nur nicht auf das Radio hören und immer schon 1 Abfahrt früher runter!
Bin heute von KA Bundesstr. nach Karlsdorf, da hat er mir sogar angezeigt die 800 m Stau vor der Baustellenampel!
Heute bastel ich ein Navi 7 Zoll für 180 € das feinste vom feinsten zusammen mit LKW Navi!
Zu dem noch Internet und alles was man will!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Ups, ist die Baustelle auf der A9 jetzt eingerichtet. Ich bin letzte Woche durch und da standen nur die Schilder bzw. die gelben Streifen waren schon angebracht.
Gibt es da Probs mit Stau?
Letzte Nacht aus München zurück gekommen. Abfahrt Messe München 18:00 Uhr. Reichlich Stau !!!