diese Woche konnte ich mich an diesem Fahrzeug vorbeiarbeiten. IMG_20210421_151332.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ist das eine offizielle Motorisierung? Das will ich auch!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Krischan im Beitrag #1Ist das eine offizielle Motorisierung? Das will ich auch!
Gibst du mir das schriftlich?! Du hättest dann ein Fahrzeug sogar mit einer (1) ES...
Kipper-Spedition
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Euro 8.jpg
Euro 8.jpg
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Also ich habe da jetzt drüber nachgedacht. Ich weiß jetzt was ich will. Das Bild ist ein wenig verschwommen, aber die Richtung stimmt. IMG_20210626_151744.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Krischan im Beitrag #4Also ich habe da jetzt drüber nachgedacht. Ich weiß jetzt was ich will. Das Bild ist ein wenig verschwommen, aber die Richtung stimmt.
Ich lese nur 8,5 bar. Die kannst du bekommen!
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Die Formel früher also noch in den 80/90igern war 10 PS pro to. Gesamtgewicht!!!! Oder noch weniger, in der Spedition wo ich gelernt habe hatten wir 280/320 PS bei 38 to. Gesamtgewicht!