Ich hab mal wieder unser gutes altes Forums-Kino zum Leben erweckt. Den Tipp für den ersten Film hat mir der @Krischan geschickt. Ein sensationeller Reisebericht, Danke! Wer weitere solche Streifen ausgräbt, kann mir den (Youtube-) Link gern übermitteln.
Es passiert schon was, das Bild rückt weiter nach unten, dort wo der Button "Unser Forums-Kino" ist. Aber, warst du als Gründungsmitglied noch nie im Kino bei uns?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #3Hast du schon an der Kasse bezahlt?
Es passiert schon was, das Bild rückt weiter nach unten, dort wo der Button "Unser Forums-Kino" ist. Aber, warst du als Gründungsmitglied noch nie im Kino bei uns?
Also so direkt auffindbar war es auch für mich nicht.....mit Deiner Beschreibung ging es aber.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Siehste habe ich doch gewusst, in der "mobilen Ansicht" gibts den Button Forum Kino nicht! Da ich eigentlich nur mit dem Handy online bin habe ich jetzt mal mein Laptop angeschmissen, da habe ich den Button gefunden!
In der Mobilen Ansicht geht (noch) kein Kino, das stimmt. Für allen anderen: das Forums-Kino befindet sich auf allen Seiten gaaaanz unten, außer bei der Portal-Seite - da ist der Button unten rechts.
PS: raschelnde Chipstüten sind im Kino nicht erwünscht...
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #6Siehste habe ich doch gewusst, in der "mobilen Ansicht" gibts den Button Forum Kino nicht! Da ich eigentlich nur mit dem Handy online bin habe ich jetzt mal mein Laptop angeschmissen, da habe ich den Button gefunden!
Auf dem Handy kannst du aber auch zur Desktop-Version (welche ich bevorzuge) wechseln und dann von dort ins Kino...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich stelle an nächsten Wochenenden (FR-SO) mal die ersten 12 Folgen der Serie "Fernfahrer" von 1963-1967 nacheinander ein. Ich hab den ersten Teil heute nebenbei geschaut und für gut befunden. In der Woche werde ich immer was von den zugeschickten Links einstellen, muss nur dran denken die Filmrollen zu wechseln...