Ich hab es noch nicht geschafft, ich hatte ja wie du weist wichtigeres zu erledigen... Ich muss erstmal das externe DVD-Laufwerk suchen, die neuen Computer haben ja so etwas gar nicht mehr drin.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Die erste Staffel von "Auf Achse" ist zu Ende. Die zweite ist ohne zu bezahlen bei Youtube nicht zu finden. Wer da was findet kann mir den Link gern schicken.
Da aber die Urlaubssaison bevorsteht, hab ich dieses WE mal einen netten Streifen zur Vorbereitung eingestellt. @Krischan , Danke für den Tipp! Ich kann mit guter Qualität nur einen Ausschnitt einstellen - "Die Ossis"... Den ganzen Film gibt es unter --> Superstau (1991) <--
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Auf Grund der Diskussionen im Forum über Fahrermangel und das fehlen der jungen Generation in unserer Branche, folgendes Filmchen im Kino: Die Lkw-Opas - Risiko auf der Straße? Doku (2017)
Diese Woche ein interessanter Bericht über eine Fahranfängerin in Australien. Über die Einarbeitung können wir uns in D ein Scheibe abschneiden. Fahrer(-in) und Radwechsel - wie viele bringen (und wollen) dies noch?