Du kannst doch die Börse nicht weiter empfehlen! Einer der unwissend ist in der Timo bedankt sich dafür! Selbst nach 15 Jahren kenne ich nicht jedes Schwein am Gang!
Es ist schon traurig wenn man 50 € bieten muss um Mitglieder zu werben!
Wer nicht dumm ist google nach Timo und er kann sich selbst ein Bild machen!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
... habe auch die Feststellung gemacht das es den Leuten schittegal ist was da vorne für eine Nummer steht.
Da tummeln sich meist die gleichen mit denen man Geschäfte machen will, und jene welche mit denen man keine Geschäfte machen will tragen zum Unterhaltungswert des Programms bei.
Im Moment steht da sehr viel Schüttgut drin, und es ist schön wenn man im Notfall darauf zurück greifen kann.
Fahre jetzt seit einer Woche für einen Kollegen Transporte bei denen ich mir nicht sicher war ob wir selbst Rücktouren generiert kriegen.
Hat bislang jedes mal aus eigener Kraft hingehauen, aber ich hätte auch jeden Tag die Möglichkeit gehabt aus TC eine entsprechende Fracht zu bekommen; sprich die Warscheinlichkeit ein Fahrzeug leer zurück holen zu müssen gleich 0.
Aber auch dazu hat TC beigetragen weil, wenn man sich einmal kennt, viele Geschäfte dann halt außerhalb von TC direkt laufen.
Ich hatte auch mal die Phase wo ich einfach nur drauf gehauen hab auf TC, und es hat Spaß gemacht. Von daher gönne ich es Euch
Alles halt immer eine Frage der Perspektive.
Das TC für TC selbst eine Lizenz zum Geld drucken ist, darüber haben wir an anderer Stelle schon gesprochen. Was haben sie an Mitgliedern momentan? War da nicht was mit 60.000. Mal 125 Euro im Monat, dann weiss jeder was TC im Monat am Gebühren kassiert. Ist aber doch kein Geheimnis und niemand wird gezwungen. Hätte jeder andere auch so aufziehen können.
Das da größtenteils Mist drin steht, Sofaspediteure ihr Heil suchen, Lumpengesindel ihr Unwesen treiben die deutlich schneller aus dem Verkehr gezogen gehören - alles richtig. Aber das gehört leider wohl dazu. Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Von daher ist es doch gut das wir hier einen internen Bereich haben wo die schwarzen Schafe bloß gestellt werden. Die Warscheinlichkeit das aus unserem Kreis jemand Geschäfte mit ehrlosen Sofas, Lumpen oder Schlecht- und Nichtzahlern macht ist doch sehr gering.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Ist das ein kleiner freundlicher Seitenhieb bezüglich deiner Anmeldung?
Gut gemacht, Arndt.
Mit meinen kleinen Florett ist kein richtiger Seitenhieb drin... Nein, in einen anderen Fred war mal nur angemerkt worden, das alle sechsstelligen TC-Kunden die mit einer zwei anfangen, sich der Anruf eigentlich nicht lohnt.
''Alle sagten: Es geht nicht ! Da kam einer, der das nicht wusste und der es einfach tat.'' Goran Kikic
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Ist das ein kleiner freundlicher Seitenhieb bezüglich deiner Anmeldung?
Gut gemacht, Arndt.
Mit meinen kleinen Florett ist kein richtiger Seitenhieb drin... Nein, in einen anderen Fred war mal nur angemerkt worden, das alle sechsstelligen TC-Kunden die mit einer zwei anfangen, sich der Anruf eigentlich nicht lohnt.
Eben kam ein Anruf von der Timo mit der Frage nach dem Grund der Kündigung. Nachdem ich ihr ein paar Takte gesagt habe, kam das Angebot, den Beitrag zunächst für 1 Jahr bei gleichen Leistungen auf 79 Euro zu senken.
Ich habe abgelehnt, aber verarscht fühlt man sich dann auch noch.