Ich spiele aber mangels Gelegenheit nur noch selten. Die letzten Jahre nur noch mit meinen Söhnen und Schwiegervater.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydiver im Beitrag #21Ich spiele lieber persönlich und um Getränkerunden...da hat man mehr von.
Wo ist da der Spaß, wenn du immer zahlen musst?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Peter,beim Knobeln konnte doch nicht viel schiefgehen.Obwohl Frank bestimmt öfter die Würfel im Bechen übereinander hatte.Und Karten spielen,glaub hab ihn immer Autoquartett spielen sehen.
1. gewinnt der Monti bei jedem Autoquartett, denn welche Karre hat schon zwei 4-Zylinder (von der Giulia) hintereinander eingebaut. Drum auch nur 2,8ltr. Hubraum.
2. 25 Jahre lang jede Woche mit meinem Vater und anderen im Club Skat gespielt, 1x pro Jahr eine Skattour...da war immer viel Kohle drin. Pro verlorene Runde gab es einen Schnaps und den Betrag in die Kasse.