Wir sind morgen und Samstag auch voll unterwegs, Sonntag fahr ich selbst noch mit einem Auto. Jetzt ist die Zeit wo Heu auf den Balken muss damit der nächste Winter (Schlechtwetterperiode) nicht zu lang wird.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von Skydiver im Beitrag #6Opa Sky macht morgen frei, die faule Socke.
Und Skat kann er auch....18...20...Kontra...und isst auch gerne ein Reh.
Faulpelz !!! Ich musste gestern mal die Welt retten und eine Palette Saatgut für Goch vorladen. Dummerweise muss die morgen früh um sieben beim Kunden sein.
Alles eine Sache der Organisation. Letzte Woche habe ich meinen Kunden schon gesagt, dass sie mit mir morgen nicht rechnen brauchen, ich aber im Bedarfsfall für Ersatz sorge.
Hier im Forum gibt es ja noch einsatzwillige Kollegen.
Wenn ich nur noch zu Hause rumlunger, muss ich meinen neuen Auflieger demnächst direkt wieder verkaufen und werde spätestens nach einem Monat von Anke erschlagen.
Heb doch einfach mal deinen Arsch richtig hoch und gehe neue Wege zur Kundengewinnung. Wie das geht?
Da gibt es unzählige Threads im internen Bereich.
Ansonsten mach einen neuen auf, schreib deine Vorstellungen mit einer Leistungsbeschreibung deinerseits rein und wir schauen mal. An Tipps wird es hier nicht mangeln, Chris ist da ein Profi und hat schon viel geschrieben...mit Verweis an unseren Bonsaikrischan.
Du meinst den Bonaikrischan der kaltaquiseunfähig ist?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Glaubst garnicht wie ich mir in den letzten TAGen, eher Wochen, die Hacken abgerannt habe. In den letzten Monaten haben einige hier in der Ecke , gestützt durch die bunte Agentur, neu angemeldet. Vertriebler von Systemkurieren, auch von dem neuen : Cargomando, machen sich über den ganz ganz kleinen Taler breit. Da sind Sprinterladungen mit fünf Paletten und 1400 Kilo noch das Harmloseste. Entscheider Argumentieren: Ich sage denen was los ist und die schicken für ganz kleines Geld ein Auto. Die gleichen Leute wollen aber nicht verstehen das sie im Falle einer Kontrolle mit im Boot sitzen(Bußgeld). Wenn ich das also nicht fahren will zu dem Preis warum soll man sich also zwei Visitenkarten auf den Tisch legen ???
Der schmale Taler reicht denen. Wenn bei 1000 Aufträgen nichts schief geht hat man doch Geld gespart.