Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2Ich habe leider keine Zeit. Muß am Mittwoch Kuchen backen, da der Ralf vorbei kommen will.
Oh, fein.
Ich wollte Dich erst inkognito als solventer Kunde anrufen der einen Lagerkomplex Nähe Gera mieten möchte. Das wäre dann die Rache des Imperiums für die aufgebrochenen Türen gewesen - das sitzt bei mir immer noch.
Aber ich hab's mir dann doch verkniffen. Da nehm ich mir lieber den Kuchen mit.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Da bin ich leider wieder im Büro. Donnerstags außer Haus geht nur schwer, weil es der arbeitsintensivste Tag jeder Woche ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Viele interessante Sachen gibt es, auch wenn die mit Transport nichts mehr zu tun haben. Sehr vielfältige Bandbreite hat das Thema Entsorgung & Recycling, das spiegelt sich auf der Messe auch wieder.
Alleine bei den Themen Glas @Arndt und Strassenbau @Ralf @ Hartmut könnte man Stundenlang fachsimpeln.
Für @Thomas gäbe es eine halbe Halle zum entdecken.
Gruß Chris
Zitat von Chris im Beitrag #7 An Kaffeemangel leide ich nicht...
Viele interessante Sachen gibt es, auch wenn die mit Transport nichts mehr zu tun haben. Sehr vielfältige Bandbreite hat das Thema Entsorgung & Recycling, das spiegelt sich auf der Messe auch wieder.
Alleine bei den Themen Glas @Arndt und Strassenbau @Ralf @ Hartmut könnte man Stundenlang fachsimpeln.
Für @Thomas gäbe es eine halbe Halle zum entdecken.
Ifat sagt mir nix. Da geht's auch um Straßenbau? Ist die jedes Jahr?
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Für deinen Bereich findest da alles an Knowhow und Technik was mit dem Recycling von Materialien zu tun hat.
Fräsen, Shreddern, Mischen etc.
Fahrzeughersteller im Standartbereich nur um Flagge zu zeigen. Spezialfahrzeuge dafür so bunt vertreten wie Motorräder auf einem Bikertreff.
Gruß Chris
Zitat von Reifenhans im Beitrag #8War heute Vormittag schon und morgen früh werde ich auch nochmal Vorbeischauen.
Und da meldest du dich nicht?
Bin morgen auch nochmal drin, aber voll mit Terminen. Wenn, dann geht nur mal kurz und spontan noch etwas dazwischen.
Gruß Chris
Klar machen wir überwiegend nur Transport. Aber ich finde die anderen Sachen höchst interessant. Kann nicht schaden mal auf andere Teller zu schauen.
Ich habe mir z.B. heute ein Monster von Müllshredder zeigen und erklären lassen. Wie es der Zufall will, das Teil was da ausgestellt ist wird im August bei einem meiner Kunden eingebaut.
Das Ding jagt in einer Stunde mal eben so 90 bis 100 t durch bei 500 bis 600 KW. Fettes Teil.
Kleinere gab es genug, aber das Teil hat mich wirklich beindruckt.
Gruß Chris
Mein chinesischer Kunde hat auch nicht gespart... Grins
Alleine das weibliche Personal lädt zum verweilen ein, und man könnte glatt vergessen warum man eigentlich da ist. Und Schubecks als Caterer.
Grins
Gruß Chris
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte