Meine bessere Hälfte hat sich in den Spider verliebt und will ihn haben....
Laufen in Europa erst vier Stück.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Fiat 124 Spider. In der nicht abarth variante habe ich so ne Büchse Freitag in der Niederlassung Düsseldorf (Theodorstr. 190) gesehen als ich mit meinem Pizzablech zu nem schnellen Chek war.
der sieht wenigstens nach was aus. wenn ich an das elend fiat barchetta denke... aber mal im ernst,sowas müsste doch als Alfa Romeo vom band fallen. aber das wird nach Lancia die nächste fiat-Marke die stirbt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Alternativen kosten mehr und sind nicht ganz so rar.
Wobei 40 Scheine für ein Zweit bzw. Spaßauto auch nicht gerade wenig sind, wenn man die Kohle nicht so locker übrig hat.
Gruß Chris
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #8Für nen mazda mit italienischem auspuff stolzer preis...
CU Roland
Genau das warme in Gedanke als ich die NICHT Abarth-Variante gesehen habe.
Preis für die normale Variante mit 140 PS ca. € 27.000 - habe schon diverse auf dem Autotransporte gesehen. Vorteil ist wohl der Turbomotor gegenüber dem MX5. Ansonsten kein Auto, was mich vom Hocker reißen würde. Bei den Frauen kommt das Teil sicher gut an.
Alternativen für den Abarth als Exoten: gebraucht Porsche 944 S2 oder 968 Turbo Cabrio oder ein TVR Chimaera oder Tamora - viel Bumms und wertstabil, aber vermutlich nichts für Frauenhände.
Zum Glück hab ich keinen Turbo sondern eine. Kompressor
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«