Heute aktuell im Hafen Koper fotografiert.....werden ja in TR gefertigt und sind bei uns Exoten
hurgler0815
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190830_155427.jpg
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #1Heute aktuell im Hafen Koper fotografiert.....werden ja in TR gefertigt und sind bei uns Exoten
Ja,Exoten! Der Daimler-Vertreter (der,der immer so ne Angst vor unserem Dobermann hatte ) sagte auch immer: " Ihr mit euren Exoten!" Gemeint waren unsere Scanias und der DAF... Heute sieht die Sache wohl doch etwas anders aus.
Zu dem FORD: ich find das neue Modell schick und,wenn der Kurs stimmt und TIP den Service gemanagt bekommt, könnte das etwas werden.
Zur Erinnerung: der FORD-Transconti (auch fahrende Schrankwand genannt) war ein klasse Auto. Das Problem war das fehlende Servicenetz. Bis letztes Jahr habe ich immer noch einen in Großraum Paris rumfahren sehen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #1Heute aktuell im Hafen Koper fotografiert.....werden ja in TR gefertigt und sind bei uns Exoten
Ja,Exoten! Der Daimler-Vertreter (der,der immer so ne Angst vor unserem Dobermann hatte ) sagte auch immer: " Ihr mit euren Exoten!" Gemeint waren unsere Scanias und der DAF... Heute sieht die Sache wohl doch etwas anders aus.
Zu dem FORD: ich find das neue Modell schick und,wenn der Kurs stimmt und TIP den Service gemanagt bekommt, könnte das etwas werden.
Zur Erinnerung: der FORD-Transconti (auch fahrende Schrankwand genannt) war ein klasse Auto. Das Problem war das fehlende Servicenetz. Bis letztes Jahr habe ich immer noch einen in Großraum Paris rumfahren sehen.
Der DeBeier in Dorsten hat den Transconti auch sehr lange gefahren.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Tolles Ding. Hab ihn mir auf der IAA angeshen. Von der Verarbeitung her steht der unseren Etablierten in nichts nach. 1:1 die selben Zulieferteile. Vom Innenraum her sehr gelungen.Platz und Stauraum in Hülle und Fülle.
Wenn die den Service gebacken bekommen,wird er bald zum Altäglichen Straßenbild gehören.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Schrankwand ist ja nicht gleich Schrankwand. Gibt da ja auch schlanke Modelle.
Den Gelsenkirchener Barock bekäme der Frank nicht in den Monti,nicht mal Freiwillig
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich habe mir den auch auf der IAA angeschaut und finde den auch sehr gut. Wenn die Qualität passt unt TIP den Service geschissen bekommt wird das was....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Kabelsketal, Großbeeren,Hamburg,Bremen,Wunstorf,Rheda-Wiedenbrück,Bochum,Neuss,Köln,Rosbach v.d.Höhe,Eppertshausen,Schwieberdingen,Unterschleissheim und Nürnberg.
Ein Fahrer von mir, der fast täglich die Strecke Richtung Mannheim die A6 fährt (Feuchtwangen bis Walldorf) sieht den immer nachts fahren, anscheinend im Linienverkehr, fährt also schon auf deutschen Straßen (das neue Modell).
Wie es der Teufel so will,hatten wir heute einen auf dem Platz. War nicht viel Zeit zum Plaudern. Aber der Fahrer,älteres Semester, war vollauf Zufrieden. Das einzige Manko: es gibt noch keine Vernünftige Lösung um den TV Bilschirm zu befestigen. Der Kühlschrank fällt etwas klein aus,reiche aber die Woche über.
Motor zieht Ordentlich durch,Automatik arbeitet Einwandfrei. Er sieht ihn Gleichauf mit dem Renault T,den er zuvor Fuhr.
Mhh das ist doch interessant. So wie ich hörte kann man den hier noch nicht bestellen... Entweder ist das schon anders oder Import aus BG / TR / Slowakai...
Würde mich mal interessieren, wo der so preislich liegt...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....