Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #27 Mir hat mal einer gesagt Du schaffst es nicht einen Smart aus der Kurve zu werfen auch wenn Du mit dem Fuss voll auf dem Gas bleibst. Sowas probiert man dann doch aus. Geht wirklich nicht.
Komisch, habe nen Smart(erste Generation) mehrfach Quer gehabt. Ein mal so mit dem Köfferchen Quer gekommen das Fußgänger auf dem Bürgersteig ihr Heil in der Flucht gesucht haben. Ganz schön Haarige nummer damals.
Diee rste Generation Smart hatte zu dünne Stabis und kein ESP. Mit der ersten Generation Turbolader war das fahren wie mit einem Elektromotor, entweder null Leistung oder alles auf ein mal nach dem Turboloch. Auf trockener Straße musste man es aber wirklich arg übertreiben. Im Regen hat die Büchse dann Spaß gemacht. Kopfsteinpflaster oder Straßenbahnschienen im Regen war schon fast anstrengend.
Viele von den Büchsen sind der Unkultiviertheit zum Opfer gefallen, nach rund sieben Monaten Bauzeit gab es dann nur noch die Entschärfte Variante mit ESP und so nem Kram.
Zitat von Krischan im Beitrag #21Aus gelebter Praxis und aus vorheriger Berufspraxis im IT Bereich. Macht bitte alle einmal in einer stillen Stunde das Experiment, inwieweit das eigene Backup funktioniert. Sprich: So tun , als wäre das Hauptsystem kaputt und den kleinen grünen "Backup mache mich jetzt glücklich" Knopf drücken. Wenn das Backup funktioniert, dann merkt man nichts. Ansonsten gibt es dringenden Verbesserungsbedarf.
Sohn von der Frau hat heute einige Wartungsarbeiten an unseren Rechnern und am Kopierer vorgenommen. Unter anderem hat er auch ein Backup-System installiert.
Weil ich ihm Dein Post vorgelesen habe hat er es dann ausprobiert. Und siehe da - es funktionierte nicht.
Es hat das jetzt ein wenig umkonfiguriert und noch mal durchgetestet - und jetzt läuft es.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.